Wir sprechen im exklusiven Interview mit Rossignol Marketing Manager Chris Bingmann über die "Black Ops" Serie, die 2021 nach einigen Jahren Versteckspiel endlich auch für alle frei im Handel verfügbar ist sowie umweltfreundliche Neuerungen in der Produktion.
Der Chef von UYN aus Italien steht der PRIME Redaktion höchstpersönlich Rede & Antwort zur Geschichte des Unternehmens, Produktentwicklung und natürlich den Produkthighlights für 2021.
Freeski-Pro und Schöffel Teamrider Roman Rohrmoser erklärt uns im exklusiven Interview, warum Schöffel nun auch im Freeski-Bereich attraktiv ist und welche Outerwear ihr euch genauer anschauen solltet.
Scott Product Manager Franz Marsan klärt uns im Interview über die neue "Superguide"-Ski-Kollektion 2021 sowie den"FreeguideCarbon"Freetouring-Skischuh auf.
Salomon Product Manager Benoit Sublet im exklusiven Interview über die Game-Changer Tourenbindung "Shift" sowie die neue „Stance“-All-Mountain-Kollektion 2021.
Jede Krise hat auch ihre Gewinner und dazu zählt unter anderem auch das schwedische Unternehmen Stellar Equipment. Im exklusiven Interview erzählt uns Marketing Coordinator Julia Stövander, wie das Unternehmen mit der aktuellen Krise umgegangen ist und welche neuen Produkte gerade besonders heiß begehrt sind.
Exklusives Interview mit dem Product Manager Carlo Sammartini von Blizzward Skis über die neue All-Mountain-Kollektion mit TrueBlend Woodcore und Flipcore-Technologie.
Tove Fritzell, Director of Product & Innovation bei Bollé, erklärt uns im exklusiven Interview das neue Lüftungssystem ihres "RYFT"-Helms sowie die Neuerungen an der "Nevada Neo" Skibrille.
Die aktuelle Cébé Brillenkollektion 2021 verbindet neue Technologien auf dem Brillenmarkt wie zum Beispiel photochromen Linsen mit aktuellen Trends wie uns Adélie Gaillarde im Interview erklärt.
Thomas Laakso ist der VP Product & Operations bei DPS und erklärt uns im exklusiven Interview die Vorzüge der neuen Pagoda-Modelle sowie weitere interessante Fakten über den Skihersteller aus Salt Lake City.
Das SPY+ Headquarter liegt in Kalifornien und von dort aus lassen sich scheinbar extrem gut feine Skibrillen sowie Helme entwickeln. Marketing Director Maddy Smith erklärt uns alle wichtigen Details.
Goldwin hat in München im Oktober 2020 einen Flagship-Store eröffnet. Wir haben Shop-Manager im Interview über die Outerwear-Traditionsmarke und ihren großen Relaunch in Europa ausgefragt.
K2 Skis ist wieder einmal Vorreiter in der Wintersportbranche und bricht mit den neuen "Disruption" Modellen bestehende Strukturen auf. Außerdem gibt es neues von der erfolgreichen "Mindbender" Serie und sogar eine App.
Exklusives Interview mit Black Diamond Produktspezialist Loïc Tonnot über die verbesserte "Helio Carbon"-Kollektion 2021 sowie die Neuerungen an den "Jetforce"-Lawinenrucksäcken.