Werbung
Advertisement

Videos

LATEST

The Crap Attack 2023: Ep. 1 – Snowpark LAAX

Auch diesen Winter gönnt uns der Snowpark LAAX regelmäßig fette Clips im Rahmen ihrer "Crap Attack" Video-Serie. Hier sind alle Folgen der Saison 2022/2023.

Greeny Ynvitational 2023 – Clips & Online-Voting

Infos, die finalen Clips sowie ein Link zum Online-Voting des neuen Greeny Ynvitational Events das Ende Januar 2023 in LAAX (Schweiz) stattfand.

Traveling Circus Season 15 (2022/2023) – Ep. 3

Die Pizza Crew ist zurück und startet mit einer weiteren legendären Folge in ihre mittlerweile 15. Saison. Alle Traveling Circus Folgen aus dem Winter 2022/2023.

Tromsø/Riks/Kimbo mit Øystein Bråten

Øystein Bråten feuert in diesem Part richtig einen raus: Street, Park und Backcountry in Tromsø, Riksgränsen und bei den Kimbo Sessions! Gönnt ihn euch, es lohnt - wirklich!

„The Sacred Grounds“ Full Movie – 2021/2023 – Kye Peterson – UPDATE –

"The Sacred Grounds" ist ein heißer Anwärter auf den Big Mountain Film des Jahres - feine Aufnahmen und fette Lines inklusive Freestyle-Tricks!
Werbung
Advertisement
Werbung
Advertisement

AKTUELLE PRINTAUSGABE

PRIME Skiing #37 – Ab sofort verfügbar

PRIME Skiing #37 – Ab sofort verfügbar

Die PRIME Skiing Printausgabe #37 ist ab sofort erhältlich. Die Ausgabe erscheint weiterhin auf extra dickem Papier und mit vielen spannenden Artikeln und Stories. Hier sind die Highlights der dritten Ausgabe des Winters 2022/2023.

MORE

RCFS: Ep. 8 – Neue kreative DIY Serie mit Will Wesson & Friends

Will Wesson von der Traveling Circus Crew sollte mittlerweile jedem bekannt sein. Unter dem Namen RCFS hat er nun eine neue, äußerst kreative Videoserie gestartet.

SLVSH: Krypto vs. Joel Magnusson (2023)

Krypto aka Eirik Moberg vs. Joel Magnusson spielen ein Game of SLVSH bei den Kimbo Sessions 2022 im Snowpark Kläppen.

„Hiatus“ – Jackson Wells BC Full Part 2023

Jackson Wells zeigt mit seinem Part "Hiatus", dass es nicht zwingend Powder braucht, um einen Backcountry Clip rauszuhauen, der richtig fetzt! Und es soll in Kürze wohl noch mehr folgen.

Henrik Harlaut Street Full Part 2023 – „Hussle & Motivate“

Und zack, einfach so aus dem Nichts ballert uns Henrik Harlaut einen kompletten Street Part um die Ohren und der knallt natürlich, keine Frage!

Fun Times: Alex Hall & Hunter Hess X Copper Mountain

Das Magma Duo Alex Hall & Hunter Hess waren in Copper Mountain, USA, zum Halfpipe sowie Big Air Contest und haben ein unterhaltsames Video mitgebracht.

„DRØM“ Full Movie – 2022 – Line Skis

DRØM ist ein richtig gut produzierter Full Movie über eine Gruppe an Fahrern, die sich auf die Suche nach "Friluftsliv", der norwegischen Naturverbundenheit, begeben und sogar einen Story Twist enthält.

Mount Hood X Faction Collective

Nicht noch ein Edit aus Mount Hood!? Doch! Dieser hier mit Alex Hall, Blake Wilson, Mac Forehand, Will Berman und produziert vom Faction Collective macht richtig Bock und solltet ihr nicht verpassen!

SLVSH: Cody Laplante vs. Tristan Feinberg (2022)

In diesem SLVSH Game stehen sich Cody Laplante und Tristan Feinberg im Snowpark Woodward Copper gegenüber.

Anywhere From Here: Crash Segment – MSP

Matchstick Productions spendiert uns aus ihrem aktuellem Full Movie "Anywhere From Here" die härtesten Crashes und wir wissen doch alle: Jeder schaut anderen gerne beim Crashen zu!

Walker Woodring: One Day in the Park

Walker Woodring ist eines der größten Slopestyle-Nachwuchstalente aus den USA und in diesem "One Day in the Park" Edit von Jack Benziger stellt er das unter Beweis!

„Promised Land“ Season 3: Ep. 6 – Ski the East

Auch im Osten der USA gibt es gute Möglichkeiten sich als Freeskier im Park und Powder auszutoben. Beweise dafür gibt es in der Webserie "Promised Land" von Ski the East!

Wie macht man einen Box Slide und einen 180

In diesem hilfreichen Tutorial erklärt euch Jens von Stomp It Tutorials wie man die Basic Tricks 180 und Box Slide macht.

„A Part Of Us“ Full Movie – 2022 – Jacob Wester

Der Film "A Part Of Us" von Jacob und Sofia Wester zaubert euch nicht nur schöne Bilder aus Norwegen auf den Bildschirm, sondern liefert auch tiefere Einblicke in das aufregende, aber auch gefährliche Leben der Beiden.

LINE Skis Team Mixtape 2022

Wer noch einen Beweis braucht, dass LINE Skis eines der krassesten Teams im Freeski-Business hat: hier ist er. Das Team Mixtape ballert uns voll mit 45 Minuten fetter Action!

„Relativity“ – Real Skifi

Mit "Relativity" übertrifft sich die Real Skifi Crew wieder einmal selbst und haut uns nicht nur mit kreativen Riding vom Hocker, sondern dieses Mal auch mit einem einmaligen Editing, das man so in der Freeski-Szene nur ganz selten sieht!