Werbung

Opinion

LATEST

Review: „Long Days“ – Legs of Steel (2021)

Der neue Streifen aus dem Hause Legs of Steel heißt "Long Days" und wir klären in unserem Movie-Review, ob er auf der Liste für euren nächsten Filmabend stehen sollte.

Review: Kann „Salute“ (2020) dem Hype gerecht werden?

Wir klären die Frage, ob "Salute" (2020) von Henrik Harlaut den hohen Erwartungen gerecht werden kann.

Hike & Ride – Mit dem E-Bike zum Skitouren?

Macht es Sinn, ein E-Bike für Skitouren zu nutzen? Philipp Müller hat diese Frage für uns beantwortet.

Review: „Romance“ – Level 1 Productions (2019)

Seit heute ist der zwanzigste(!) Freeski Full Movie von Level 1 Productions online erhältlich. Wie gut ist der letzte jährliche Film geworden?

Härry Opinion: Old School vs. New School

In den folgenden Zeilen geht es nicht um Oldschoolskier oder Coaches-Jacken tragenden Tightpant-Newschooler, sondern um die heutige Jugend...
Werbung
Werbung

AKTUELLE PRINTAUSGABE

PRIME Skiing #34 – In Kürze verfügbar

PRIME Skiing #34 – Ab sofort verfügbar

Die neue PRIME Skiing Printausgabe #34 ist ab sofort verfügbar - Die Highlights des neuen Mags in der Übersicht!

MORE

4 Lügen über die Freeski-Crew.com

Die Jungs der Freeski-Crew.com sind eine berüchtigte Truppe und mittlerweile weit über den Alpenraum hinaus bekannt. Ihre Filme kommen in ganz Freeskistan gut an...

Tom Leitner bei TRACKS – Freeskiing is going places…

Freeski bei arte? 2016 scheint alles drin! Black Crows Rider Tom Leitner wurde vorgestern die Ehre zuteil, bei DEM Kultur-Magazin No.1 TRACKS, ein FEature...

Dirty Dollarz: „Keep it real“ war gestern!

Obwohl ein großer Teil meiner tiefgreifenden Wurzeln dem HIPHOP verschrieben sind, wird das hier keine Hymne über Wu.Tang, 2Pac oder über die restlichen Wortakrobaten....

„Gefrorene Momente“ by Harald Juen

Eine gedankliche Zeitreise die uns vergangene Tage noch einmal erleben lässt. Eine Form von Kunst und Licht. Gefrorene Momente oder auch ... die Fotografie.

„Die erste Generation“ by Harald Juen

Unser Sport hat noch keine Geschichte, die über Generationen weiter gegeben worden ist und kein Kind kann bisher sagen... „Mein Daddy WAR ein Freeskier.“

Die Schizophrenie des Alltags

Text: Harald Juen Kleine Wassertropfen suchen sich ihren Weg über die Autoscheiben. Die Scheinwerfer strahlen in die Dunkelheit der Nacht. Nasse Laubblätter liegen auf dem...