Werbung
Surface Skis Team - Street Part 2021

Surface Skis Team – Street Part 2021

Das Surface Skis Team ballert uns einen geilen Street Part um die Ohren, der einen Klick definitiv Wert ist!

Arkadiy Kazakov Street Part 2021

Kurz und knackig: Fetter Street Clip von Arkadiy Kazakov aus Russland!
"The Spirit of the Thing" - B-Dog & Sammy Carlson at Mt. Hood

„The Spirit of the Thing“ – B-Dog & Sammy Carlson at Mt. Hood

Phil Casabon aka B-Dog und Sammy Carlson im Mt. Hood Sommerpark, gefilmt von Hotlaps - mehr braucht ihr nicht wissen für einen Klick!

A Walk in the Park – Sam, Cal & Pete Pt. 2

Wie aus dem Hause Jiberish gewohnt: richtig fette Park Action mit Sam Zahner, Calvin Barrett, and Pete Koukov!

Parker White Full Part aus „Zig Zag“ – Level 1

Der komplette Part von Parker White, einer der aktuell wohl besten Backcountry Freestyle Rider, aus dem Level 1 Productions Streifen "Zig Zag" (2018).
A Walk in the Park - Joona Kangas

A Walk in the Park – Joona Kangas

Die "A Walk in the Park" Videoserie von Jiberish steht für allerbeste Park-Action mit den Teammembern der Clothing Brand und mit Joona Kangas ist nun einer unserer Lieblingsrider aus Finnland an der Reihe!

„Numinous“ – Fetter Park Edit aus Woodward Copper

In den heutigen Insta-Zeiten werden gute gemacht Park-Edits immer seltener, daher freuen wir euch mit "Numinous" einen super feinen Clip aus Woodward Copper mit Brian Gardiner präsentieren zu können!

Street-Skiing in Madrid: „Skiski Madrid“ by BuldozLife

Diese Spots werdet ihr in einem Skimovie so schnell nicht wieder sehen: Die BuldozLife war im Januar in Madrid beim Urban-Skifahren!
Forre Crew zerstört den Ruka Park Part 3

Forre Crew zerstört den Ruka Park Part 3

Die Forre Crew zählt zu den aktuell besten Crews in der Freeski-Szene und das stellen sie mit dem dritten Teil ihrer Ruka Videoserie erneut unter Beweis!

„Tenet“ – Real Skifi

Selbst wenn man "Tenet" nicht gesehen hat, fasziniert diese Freeski-Interpretation des Hollywoodfilms von Real Skifi - großes Kino!
Powder-Vibe Video der Woche: "Tof 's Chamonix"

Powder-Vibe Video der Woche: „Tof ’s Chamonix“

Tof Henry kommt aus dem Powder Paradies Chamonix und mit diesem Video lässt er uns gute 5 Minuten mit eintauchen in den tiefen Powder sowie die steilen Big Mountain Lines in dem französischen Resort.

„Welcome to Syndicate“ – Syndicate Ski Outerwear

Syndicate Ski Outerwear ist eine neue Brand die sich mit diesem feinen Video aus Park City, Utah, offiziell vorstellt - mit ganz viel Style!

„Project Pat 2.0“ – Pat Goodnough

Super fresher Clip von Armada Teamrider Pat Goodnough: BC Booter, Street Rails, Slide am Skilift-Seil und vieles mehr!

Tekkie-Spring-Shred mit Max Moffat & Friends

Der Kanadier Max Moffat ballert uns mit "MaxMinutes Vol.8" einen beeindruckend Clip um die Ohren, den er in nur zwei Tagen im Canada Olympic Park im Frühling gefilmt hat.

Wie die LOS-Crew Ahmet Dadali das Leben gerettet hat

Bei der Überschrift könnte man schnell denken: "Ok, Clickbait!" - aber wenn ihr das Video gesehen habt, werdet ihr verstehen, warum es das nicht ist.
Corey Jackson Street Full Part 2020

Corey Jackson Street Full Part 2020

Corey Jackson aus dem Faction Skis Team steht nicht so im Rampenlicht wie seine international bekannten Teamkollegen - zu Unrecht, wie sein neuer Street Part beweist!

„Dirty Dealings“ mit der Jiberish Crew

Die Jiberish Crew macht eine kurze Pause von ihren Street-Shootings und nimmt kurz ein paar Rails im Alpine Valley auseinander.

„Patsham“ – Emil Granbon Season Edit 2020

Emil Granbon gehört zu unseren Lieblings-Freeskiern und mit "Patsham" präsentiert er uns wieder einmal einen richtig feinen Season Edit mit fetten Street- und Backcountryaufnahmen.

„Hot Wire“ – Die Jiberish Crew in Park City

Jiberish ist zurück mit einem neuen Video und nimmt die Rails in Park City auseinander. Neben einigen Big Names sticht vor allem der 10-jährige Walker Woodring hervor.

Juice Kennedy Season Edit 2020

Young Gun Justin "Juice" Kennedy ballert uns einen 10 Minuten langen Season Edit um die Ohren, der trotz seiner Länge nicht langweilt.

AKTUELLE PRINTAUSGABE

PRIME Skiing #30 – Cover

PRIME Skiing #30 – Ab sofort verfügbar!

Die neue PRIME Skiing Printausgabe #30 ist ab sofort verfügbar - Die Highlights des neuen Mags in der Übersicht!
Wir setzen Cookies ein, um Ihren Besuch auf unserer Website noch attraktiver zu gestalten. Cookies sind kleine Textdateien, die auf Ihrem Rechner abgelegt werden und uns die Wiedererkennung Ihres Browsers ermöglichen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.