Anzeige

„Tenet“ – Real Skifi

Selbst wenn man "Tenet" nicht gesehen hat, fasziniert diese Freeski-Interpretation des Hollywoodfilms von Real Skifi - großes Kino!
Powder-Vibe Video der Woche: "Tof 's Chamonix"

Powder-Vibe Video der Woche: „Tof ’s Chamonix“

Tof Henry kommt aus dem Powder Paradies Chamonix und mit diesem Video lässt er uns gute 5 Minuten mit eintauchen in den tiefen Powder sowie die steilen Big Mountain Lines in dem französischen Resort.

„Welcome to Syndicate“ – Syndicate Ski Outerwear

Syndicate Ski Outerwear ist eine neue Brand die sich mit diesem feinen Video aus Park City, Utah, offiziell vorstellt - mit ganz viel Style!

„Project Pat 2.0“ – Pat Goodnough

Super fresher Clip von Armada Teamrider Pat Goodnough: BC Booter, Street Rails, Slide am Skilift-Seil und vieles mehr!

Tekkie-Spring-Shred mit Max Moffat & Friends

Der Kanadier Max Moffat ballert uns mit "MaxMinutes Vol.8" einen beeindruckend Clip um die Ohren, den er in nur zwei Tagen im Canada Olympic Park im Frühling gefilmt hat.

Wie die LOS-Crew Ahmet Dadali das Leben gerettet hat

Bei der Überschrift könnte man schnell denken: "Ok, Clickbait!" - aber wenn ihr das Video gesehen habt, werdet ihr verstehen, warum es das nicht ist.
Corey Jackson Street Full Part 2020

Corey Jackson Street Full Part 2020

Corey Jackson aus dem Faction Skis Team steht nicht so im Rampenlicht wie seine international bekannten Teamkollegen - zu Unrecht, wie sein neuer Street Part beweist!

„Dirty Dealings“ mit der Jiberish Crew

Die Jiberish Crew macht eine kurze Pause von ihren Street-Shootings und nimmt kurz ein paar Rails im Alpine Valley auseinander.

„Patsham“ – Emil Granbon Season Edit 2020

Emil Granbon gehört zu unseren Lieblings-Freeskiern und mit "Patsham" präsentiert er uns wieder einmal einen richtig feinen Season Edit mit fetten Street- und Backcountryaufnahmen.

„Hot Wire“ – Die Jiberish Crew in Park City

Jiberish ist zurück mit einem neuen Video und nimmt die Rails in Park City auseinander. Neben einigen Big Names sticht vor allem der 10-jährige Walker Woodring hervor.

Juice Kennedy Season Edit 2020

Young Gun Justin "Juice" Kennedy ballert uns einen 10 Minuten langen Season Edit um die Ohren, der trotz seiner Länge nicht langweilt.

„Summer at Mt. Hood“ mit Cody LaPlante – Tyrolia Obsession Diaries

Obession Diaries: Freshe Videos aus dem Hause Tyrolia. Unter anderem mit Cody LaPlante, Tanner Hall, Giulia Tanno & Mathilde Gremaud.

B-Mack Cityskiing – Swervy Street-Edit feat. The Bunch

"Cityskiing" ist ein Street-Clip von B-Mack aus der Bunch Crew mit viel Swerve, Spins und Grinds in den Straßen von Oslo und weiteren europaweit bekannten Spots.

„Butterfly“ – Ein Videoportrait über Kim Boberg (2021)

Richtig gutes Videoportrait aus dem Hause Armada über ihren langjährigen schwedischen Teamfahrer Kim Boberg. Unbedingt anschauen!

Vollgas: Candide Thovex fetzt durch La Clusaz

Candide Thovex zerlegt ein weiteres Mal sein Homeresort in Frankreich, La Clusaz. Immer noch einer der besten Skifahrer und immer wieder ein Genuss ihn beim Fahren zu beobachten.
"Checker Head" - Burrrlapz

„Checker Head“ – Burrrlapz

Die Burrrlapz Crew haut uns mit "Checker Head" den nächsten äußerst feinen Powder und BC-Freestyle Clip um die Ohren, den ihr nicht verpassen solltet!

„Utah to BC“ – Ein Roadtrip mit dem Faction Team

Wenn Tim McChesney, Duncan Adams, Blake Wilson und Alex Hall auf einen Roadtrip durch die USA von Utah bis nach British Columbia in Kanada unternehmen, ist fetter Content garantiert!
Nico Porteous Season Edit 2020

Nico Porteous Season Edit 2020

Der Neuseeländer Nico Porteous hat trotz der Lage in der Welt ein äußerst erfolgreiches Jahr hinter sich und das feiert er zurecht mit seinem fetten Season Edit 2020!

Absolut Park 20/21 Opening Edit

Der Absolut Park ist seit kurzem für die Saison 2020/2021 geöffnet! Hier ist der erste Clip aus dem Park im Salzburger Land und der fetzt gleich so richtig!

„Reflection“ – 15 Jahre Season-Recap von Josh Absenger

Seit mehr als 15 Jahren ist Josh Absenger aus Österreich in der Freeski-Szene aktiv - ein guter Anlass, um zurückzublicken und die besten Shots von Urban bis Deep Pow in einem feinen Clip zu verpacken.
Werbung

AKTUELLE PRINTAUSGABE

PRIME Skiing #30 – Cover

PRIME Skiing #30 – Ab sofort verfügbar!

Die neue PRIME Skiing Printausgabe #30 ist ab sofort verfügbar - Die Highlights des neuen Mags in der Übersicht!
Wir setzen Cookies ein, um Ihren Besuch auf unserer Website noch attraktiver zu gestalten. Cookies sind kleine Textdateien, die auf Ihrem Rechner abgelegt werden und uns die Wiedererkennung Ihres Browsers ermöglichen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.