Werbung

Edits

LATEST

Greeny Ynvitational 2023 – Clips & Online-Voting

Infos, die finalen Clips sowie ein Link zum Online-Voting des neuen Greeny Ynvitational Events das Ende Januar 2023 in LAAX (Schweiz) stattfand.

Tromsø/Riks/Kimbo mit Øystein Bråten

Øystein Bråten feuert in diesem Part richtig einen raus: Street, Park und Backcountry in Tromsø, Riksgränsen und bei den Kimbo Sessions! Gönnt ihn euch, es lohnt - wirklich!

„Hiatus“ – Jackson Wells BC Full Part 2023

Jackson Wells zeigt mit seinem Part "Hiatus", dass es nicht zwingend Powder braucht, um einen Backcountry Clip rauszuhauen, der richtig fetzt! Und es soll in Kürze wohl noch mehr folgen.

Henrik Harlaut Street Full Part 2023 – „Hussle & Motivate“

Und zack, einfach so aus dem Nichts ballert uns Henrik Harlaut einen kompletten Street Part um die Ohren und der knallt natürlich, keine Frage!

Fun Times: Alex Hall & Hunter Hess X Copper Mountain

Das Magma Duo Alex Hall & Hunter Hess waren in Copper Mountain, USA, zum Halfpipe sowie Big Air Contest und haben ein unterhaltsames Video mitgebracht.
Werbung
Werbung
Advertisement

AKTUELLE PRINTAUSGABE

PRIME Skiing #37 – Ab sofort verfügbar

PRIME Skiing #37 – Ab sofort verfügbar

Die PRIME Skiing Printausgabe #37 ist ab sofort erhältlich. Die Ausgabe erscheint weiterhin auf extra dickem Papier und mit vielen spannenden Artikeln und Stories. Hier sind die Highlights der dritten Ausgabe des Winters 2022/2023.

MORE

Mount Hood X Faction Collective

Nicht noch ein Edit aus Mount Hood!? Doch! Dieser hier mit Alex Hall, Blake Wilson, Mac Forehand, Will Berman und produziert vom Faction Collective macht richtig Bock und solltet ihr nicht verpassen!

Anywhere From Here: Crash Segment – MSP

Matchstick Productions spendiert uns aus ihrem aktuellem Full Movie "Anywhere From Here" die härtesten Crashes und wir wissen doch alle: Jeder schaut anderen gerne beim Crashen zu!

Walker Woodring: One Day in the Park

Walker Woodring ist eines der größten Slopestyle-Nachwuchstalente aus den USA und in diesem "One Day in the Park" Edit von Jack Benziger stellt er das unter Beweis!

LINE Skis Team Mixtape 2022

Wer noch einen Beweis braucht, dass LINE Skis eines der krassesten Teams im Freeski-Business hat: hier ist er. Das Team Mixtape ballert uns voll mit 45 Minuten fetter Action!

„Relativity“ – Real Skifi

Mit "Relativity" übertrifft sich die Real Skifi Crew wieder einmal selbst und haut uns nicht nur mit kreativen Riding vom Hocker, sondern dieses Mal auch mit einem einmaligen Editing, das man so in der Freeski-Szene nur ganz selten sieht!

Graham Gray Street Full Part 2022

Ziemlich doper Street Full Part von Graham Gray mit Shots aus dem Winter 2022/2021. Solltet ihr auf jeden Fall mal auschecken und den Namen für die Zukunft notieren.

„Vier“ – 10 Jahre Projekt Pommes

Die Projekt Pommes Crew feiert ihr 10-jähriges Jubiläum mit einem neuen Clip, der sich auf das wesentliche konzentriert: das gemeinsame Shredden und Tourengehen im Backcountry. Oben drauf gibt es noch einen eigens für das Video produzierten Soundtrack - sehr fein!

„Training Montage“ – Alex Hall Street Part 2022

In "Training Montage" zeigt uns Alex Hall, wie er sich auf die Olympischen Spiele 2022 vorbereitet hat und zwar auf Street Rails - fett!

„Polyamory“ – Ole Pavel Ski X Snowboard

"Polyamory" ist ein Kurzfilm von Ole Pavel in dem der deutsche Freeskier neue Perspektiven entdeckt und seine Freude am Snowboardern sowie Skifahren in einem feinen Movie verpackt hat.

„SNØ Tape“ – Indoor Skifahren mit Jesper Tjäder

Ein Tag im SNØ Oslo indoor Snowpark mit dem schwedischen Freeskier Jesper Tjäder.

Freestyle Tricks mit Hilfe der Newtonschen Gesetze Pt. 2!? – Real Skifi

Die Real Skifi Crew kommt mal wieder mit einem kreativen Video aus der Sommerpause und präsentiert uns Freestyle Tricks mit Hilfe der Newtonschen Gesetze. Versteht ihr nicht!? Schaut das Video!

„Floating Gently“ – Josh Absenger Full Part 2022

Wunderbarer Full Part von Absolut Park Local Josh Absenger mit viel Powder und sehr fein gefilmten Park Shots. Macht richtig Bock auf den Winter und Neuschnee!

Tucker Fitzsimons Full Part 2022

Der vielleicht beste Street Part des Jahres: Tucker Fitzsimons setzt mit seinem "Cohesion" Clip die Latte ganz hoch an!

„Soulstar“ – Ein Hunter Hess Videoportrait

Egal ob Halfpipe, Street oder Backcountry - US-Freeskier Hunter Hess geht einfach überall ab, ist ein sympathischer Typ und mit "Soulstar" gibt es nun auch ein sehenswertes Videoportrait über ihn.

„Au Naturel“ – Ein Backcountry Kurzfilm mit Cody Cirillo

In "Au Naturel" erkundet Cody Cirillo das Backcountry ohne die Hilfe von Liften, Snowmobilen oder Helikoptern und findet feinsten Powder, dicke Big Mountain Lines und baut ein paar BC Jumps. Sehr gemütlicher Kurzfilm, produziert von TGR!