Werbung

Stories

LATEST

Was ist eigentlich Brap-Skiing? – Karl Fostvedt im Interview

Karl Fostvedt aka Crazy Karl erzählt uns im exklusiven Interview Details über seine "Brap Ski" Filme, seine Idole, Pläne für die Zukunft und wie er versucht sein Leben trotz Sled-Liebe nachhaltiger zu gestalten.

Olympia 2022: Interview mit Slopestyle Judge Vinz Wörle

Vinz Wörle ist als Slopestyle Judge bei den Olympischen Spielen in Peking mit dabei und wir haben ihn über die Situation vor Ort, die Bewertung von Multi-Features, Diskussionen über die politische Lage und das X Games Big Air Judging von Matej Svancer befragt.

Interview: Das Schweizer Nachwuchstalent Nicola Bolinger

Nicola Bolinger ist ein junges Nachwuchstalent aus der Schweiz und wir haben uns mit ihm über seinen Homepark am Corvatsch, die Progression Days, das gemeinsame Shredden mit seinem Bruder und weitere Themen unterhalten.

Full Moon – Die Stille der Nacht

Der komplette Movie "Full Moon" von El Flamingo Films sowie ein ausführlicher Blick in die Entstehung von und mit Jochen Mesle sowie Max Kroneck.

Review: „Long Days“ – Legs of Steel (2021)

Der neue Streifen aus dem Hause Legs of Steel heißt "Long Days" und wir klären in unserem Movie-Review, ob er auf der Liste für euren nächsten Filmabend stehen sollte.
Werbung
Werbung

AKTUELLE PRINTAUSGABE

PRIME Skiing #34 – In Kürze verfügbar

PRIME Skiing #34 – Ab sofort verfügbar

Die neue PRIME Skiing Printausgabe #34 ist ab sofort verfügbar - Die Highlights des neuen Mags in der Übersicht!

MORE

Hüttentour – A Few Steps From Home

Die Heimat neu entdecken – genau das hatten sich Max Kroneck, Jochen Mesle und Joi Hoffmann als Ziel für ihre Video­mission gesetzt. Dass der Trip fernab der üblichen Powder Hot Spots so erfolgreich verlaufen würde, hätten sich die drei vorher nicht erträumen können.

Interview: Online-Konzept für die Freeride Nights Innsbruck

Wir haben uns mit Christoph Schöfegger von den Freeride Nights Innsbruck über die aktuelle Lage sowie das neue Online-Konzept des Video-Events mit Stammtischatmosphäre unterhalten.

Review: Kann „Salute“ (2020) dem Hype gerecht werden?

Wir klären die Frage, ob "Salute" (2020) von Henrik Harlaut den hohen Erwartungen gerecht werden kann.

„Magma II“: Interview mit Hunter Hess & Full Movie (2020)

Interview mit Hunter Hess zum Online-Release des neuen Full Movies "Magma II".

Hike & Ride – Mit dem E-Bike zum Skitouren?

Macht es Sinn, ein E-Bike für Skitouren zu nutzen? Philipp Müller hat diese Frage für uns beantwortet.

„The Rail Loop Story“ – Jesper Tjäder

Die komplette Behind-the-Scenes Story zu Jesper Tjäders Rail Loop Trick im Full Movie "Supervention 2" von Field Productions!

From Coast to Coast – Ein Ski-Roadtrip durch die USA

Ein absoluter Traum-Roadtrip: Mit einem eigenen Van durch die USA zum Skifahren - von Boston über Colorada und L.A. bis zum Mount Hood in Oregon.

Interview & Full Movie (2020): „Fire on the Mountain“ – Chris Benchetler

Pünktlich zum Online-Release seines Full Movies "Fire on the Mountain" haben wir Mastermind Chris Benchetler im exklusiven Interview zu diesem einzigartigen Projekt mit Fragen gelöchert.

Interview: „Way To The Triple“ – Freeride-Weltmeisterin Arianna Tricomi

Exklusives Interview mit der Italienerin Arianna Tricomi, die 2020 zum dritten Mal in Folge den Titel als Freeride Weltmeisterin gewonnen hat.

Ole Pavel Full Part 2019 & Interview

Backcountry Full Part von Ex-Freeski Germany Rider Ole Pavel und weitere Einblicke in seinen Winter im PRIME Interview.

„Skiing for Nepal“ – Skifahren mit Entwicklungshilfe verbinden

"Skiing for Nepal" verbindet Skifahren mit Entwicklungshilfe, um im Annapurna den Skitourismus auf die Beine zu stellen. Alle Infos zu dem Projekt.
00:03:17

Lucas Mangold BC Full Part 2019 & Interview

Lucas Mangold spendiert uns trotz Verletzung mal wieder einen richtig fetten Backcountry Full Part. Grund genug, dem Garmischer ein paar Fragen zu stellen.

„A Journey to Georgia“ – Caja Schöpf & Sandra Lahnsteiner

Tripreport aus Georgien mit schönen Bildern sowie einem Kurzfilm von Caja Schöpf & Sandra Lahnsteiner.

Stellar Equipment im Interview – Direkter Draht

Stellar Equipment Content-Manager David Kantermo verrät im ausführlichen PRIME Interview Details über das Geschäft der skandinavischen Brand.

Review: „Romance“ – Level 1 Productions (2019)

Seit heute ist der zwanzigste(!) Freeski Full Movie von Level 1 Productions online erhältlich. Wie gut ist der letzte jährliche Film geworden?