Werbung

Trips

LATEST

Full Moon – Die Stille der Nacht

Der komplette Movie "Full Moon" von El Flamingo Films sowie ein ausführlicher Blick in die Entstehung von und mit Jochen Mesle sowie Max Kroneck.

Hüttentour – A Few Steps From Home

Die Heimat neu entdecken – genau das hatten sich Max Kroneck, Jochen Mesle und Joi Hoffmann als Ziel für ihre Video­mission gesetzt. Dass der Trip fernab der üblichen Powder Hot Spots so erfolgreich verlaufen würde, hätten sich die drei vorher nicht erträumen können.

From Coast to Coast – Ein Ski-Roadtrip durch die USA

Ein absoluter Traum-Roadtrip: Mit einem eigenen Van durch die USA zum Skifahren - von Boston über Colorada und L.A. bis zum Mount Hood in Oregon.

„A Journey to Georgia“ – Caja Schöpf & Sandra Lahnsteiner

Tripreport aus Georgien mit schönen Bildern sowie einem Kurzfilm von Caja Schöpf & Sandra Lahnsteiner.

Senja – Ski & Sail in Norwegen

Letztes Früh­jahr haben sich die Jungs von Midia­film an ein Ski & Sail Abenteuer gewagt und sind mit einer Handvoll beeindruckender Bilder zurückgekehrt.
Werbung
Werbung

AKTUELLE PRINTAUSGABE

PRIME Skiing #34 – In Kürze verfügbar

PRIME Skiing #34 – Ab sofort verfügbar

Die neue PRIME Skiing Printausgabe #34 ist ab sofort verfügbar - Die Highlights des neuen Mags in der Übersicht!

MORE

Pakistan – Skiing for Freedom

Wir sind Nomaden auf Skiern und jagen dem Powder sogar bis nach Pakistan hinterher. Im Karakorum ist aber der eigentlich Sport letztlich nur eine Randerscheinung gewesen.

Mount Erciyes – Kappadokiens Powder-Vulkan

Die Türkei steht aktuell nicht gerade auf der Liste der Orte, die wir als sicherheitsbewusste und freiheitsliebende Europäer bereisen wollen – und schon gar nicht die Regionen abseits der üblichen Touristenrouten. Dass es jedoch lohnt, sich über vorherrschende Meinungen hinwegzusetzen und ein Abenteuer einzugehen, beweist diese Story.

Patagonien – Empire of Winds

Patagonien ist groß, Patagonien ist wild und in Patagonien wird dir nichts geschenkt. Diese bittere Pille mussten Johannes Hoffmann, Thibaud Duchosal und Lucas Swieykowski bei ihrem Road Trip durch den Süden des gewaltigen Gebirgszuges lutschen.

„Im Land des unendlichen Lichts“ – Ein digitaler Tripreport mit analogen Bildern + Full Movie

Wunderbarer Tripreport der „La Luce Infinita“ Crew um FWT-Siegerin Arianna Tricomi aus Norwegen mit analogen Bildern.

Ural Freeski Train – Auf der Jagd nach Powder in Workuta

Tripreport der Midiafilm Crew rund um Felix Wiemers über ihre Jagd nach Powder im nördlichen Ural - um genauer zu sein: in Workuta!

PRIME Tripreport Mammoth Mountain / Kalifornien (2017)

Exklusiver PRIME Tripreport aus dem Sunshine State mit Sebi Geiger, Severin Guggemoos und Kea Kühnel. Sonne, Schnee und perfekte Vibes! PRIME Tripreport Mammoth Mountain /...
00:12:29

PRIME Tripreport: Makrelen in Georgien & ChachaJunks Full Movie

Makrelen in Georgien?! Klingt erstmal komisch, ist aber kein Witz: Dahinter versteckt sich nämlich eine motivierte Ski-Crew mit Sitz in Innsbruck und einer gehörigen...

Feel The Harlaut Vibe

Nach den letzten ergiebigen Dumps hat der Winter hierzulande ja eine Verlängerung spendiert bekommen und wir dürfen noch etwas Powder schlürfen, bevor wir uns...

Alaska aus eigener Kraft

Für „Tight Loose“ kehrt TGR zu den legendären AK Dream Camps zurück, verzichtet aber dieses Mal komplett auf Helis. In dieser Story erfahrt ihr, wie sich diese Entscheidung auf den Full Movie ausgewirkt hat und was die Crew in Alaska erlebt hat.

British Columbia – Canadin Powder State

Tief in den kanadischen Rocky Mountains liegen die Kootenays, in denen Powder-Fotograf Mattias Fredriksson seit über einem Jahrzehnt auf Bilderjagd geht. Die schwedische Pixel-Legende...

Die verrückte Grönland Expedition zum 10-jährigen Jubiläum von Salomon Tv

Zum 10jährigen Jubiläum von Salomon TV begleitete ein Salomon Freeski-Team den renommierten Glaziologen Professor Alun Hubbard, PhD, auf einer 19-tägigen Ski- und Wissenschafts-Expedition zu...

Arctic Circle – Surfen & Skifahren in Norwegen

Wenn man Surfen mit Skifahren verbinden kann, wie im Norden Norwegens, eröffnet das einen neuen Kosmos, wie uns Jacob Wester in dieser Story zu berichten weiß.

South Lines

Aymar Navarro und Adrian Millar wollten der sommerlichen Hitze Spaniens in Richtung Anden entfliehen, um dort auf die Suche nach "South Lines" zu gehen.

Surf & Snow in Hokkaido – Way East Fotogalerie und Videotrailer

Vor einiger Zeit haben wir euch schon die ersten Eindrücke zu "Way East" geliefert und jetzt folgt Nachschub zu dem neuesten Projekt von Lena...

Zum Geburtstag von Fabi Lentsch: Die ganze Snowmads Story

Fabi Lentsch hat in seinen jungen Jahren bereits mehr erlebt, als manch alteingessener Freeride-Recke. Heute wird Fabi 23 Jahre alt und hat soeben erst sein wohl größtes Abenteuer abgeschlossen. Die SNOWMADS Journey!