Werbung
PRIME Skiing Brandguide 2021

KATEGORIEN

JETZT BESTELLEN

Der PRIME Skiing Brandguide 2022 auf dieser Seite enthält eine Auswahl der wichtigsten Produktneuheiten der Wintersaison 2021/2022. Diese stellen wir ausführlich vor: Durch Interviews mit Produktverantwortlichen bei den Firmen tauchen wir tief in die verschiedenen Besonderheiten der Erzeugnisse ein. Neben diesem intensiven Blick auf die Details der vielen Neuheiten des aktuellen Winters, könnt ihr ergänzend hierzu in unserer Produktdatenbank stöbern. Dort haben wir für euch über 350 aktuelle Modelle aus den Bereichen Ski, Skischuhe sowie Skibindungen eingepflegt.

Brandguide 2021 - Outerwear

Goldwin: Outerwear mit langer Historie endlich auch in Europa (2021)

Goldwin hat in München im Oktober 2020 einen Flagship-Store eröffnet. Wir haben Shop-Manager im Interview über die Outerwear-Traditionsmarke und ihren großen Relaunch in Europa ausgefragt.

Peak Performance: Die neue „Vertical Pro“-Kollektion 2021

Wir stellen euch die neue "Vertical Pro"-Kollektion 2021 von Peak Performance im Detail vor!

Picture Organic Clothing: Auch 2021 innovativ mit Bio-Sourcing und umweltfreundlicher Produktion

Picture Organic Clothing setzt auch 2021 auf umweltverträgliche Produkte. Im exklusiven Interview erklärt uns Picture CEO Julien Darant die Neuerungen der diesjährigen Kollektion und warum Bio-Sourcing eines der Top-Stichwörter ist.

Schöffel: Mit neuem Image zum Erfolg im Freeski-Bereich (2021)

Freeski-Pro und Schöffel Teamrider Roman Rohrmoser erklärt uns im exklusiven Interview, warum Schöffel nun auch im Freeski-Bereich attraktiv ist und welche Outerwear ihr euch genauer anschauen solltet.

Stellar Equipment: Mit neuen Produkten erfolgreich durch die Krise (2021)

Jede Krise hat auch ihre Gewinner und dazu zählt unter anderem auch das schwedische Unternehmen Stellar Equipment. Im exklusiven Interview erzählt uns Marketing Coordinator Julia Stövander, wie das Unternehmen mit der aktuellen Krise umgegangen ist und welche neuen Produkte gerade besonders heiß begehrt sind.

UYN: Italienische Textiltradition trifft auf innovative Methoden & Technologien (2021)

Der Chef von UYN aus Italien steht der PRIME Redaktion höchstpersönlich Rede & Antwort zur Geschichte des Unternehmens, Produktentwicklung und natürlich den Produkthighlights für 2021.
Wir setzen Cookies ein, um Ihren Besuch auf unserer Website noch attraktiver zu gestalten. Cookies sind kleine Textdateien, die auf Ihrem Rechner abgelegt werden und uns die Wiedererkennung Ihres Browsers ermöglichen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.