Anzeige

Brandguide Brands

Die besten Produkte der aktuellen Saison im Überblick.

Rossignol: Umweltfreundliche Black Ops Modelle 2021 für Jedermann

Wir sprechen im exklusiven Interview mit Rossignol Marketing Manager Chris Bingmann über die "Black Ops" Serie, die 2021 nach einigen Jahren Versteckspiel endlich auch für alle frei im Handel verfügbar ist sowie umweltfreundliche Neuerungen in der Produktion.

UYN: Italienische Textiltradition trifft auf innovative Methoden & Technologien (2021)

Der Chef von UYN aus Italien steht der PRIME Redaktion höchstpersönlich Rede & Antwort zur Geschichte des Unternehmens, Produktentwicklung und natürlich den Produkthighlights für 2021.

Völkl: Mit Teamarbeit zur neuen Revolt 2021 Serie

Teamarbeit wird bei Völkl aktuell ganz groß geschrieben und so gibt es nicht nur sehenswerte Teammovies, sondern auch bei der Entwicklung der neuen Revolt...

Alpina: Innovativer Protektor aus Schafwolle (2021)

Exklusive Interview mit dem Head of Marketing von Alpina Moritz Meier über den nachhaltigen Rückenprotektor "Prolan Vest" aus Schafwolle.

Deuter: Neue Rucksäcke mit lebenslangem Reparaturservice (2021)

Die neuen Rucksäcke für 2020/2021 mit lebenslangem Reparaturservice des Augsbuger Unternehmens Deuter mit allen Neuerungen im Überblick.

Schöffel: Mit neuem Image zum Erfolg im Freeski-Bereich (2021)

Freeski-Pro und Schöffel Teamrider Roman Rohrmoser erklärt uns im exklusiven Interview, warum Schöffel nun auch im Freeski-Bereich attraktiv ist und welche Outerwear ihr euch genauer anschauen solltet.

Scott: Radikale Off-Piste-Action mit „Superguide“ & „Freeguide“ (2021)

Scott Product Manager Franz Marsan klärt uns im Interview über die neue "Superguide"-Ski-Kollektion 2021 sowie den"FreeguideCarbon"Freetouring-Skischuh auf.

Salomon: Game-Changer Shift-Tourenbindung & „Stance“-All-Mountain-Kollekti­on 2021

Salomon Product Manager Benoit Sublet im exklusiven Interview über die Game-Changer Tourenbindung "Shift" sowie die neue „Stance“-All-Mountain-Kollekti­on 2021.

Stellar Equipment: Mit neuen Produkten erfolgreich durch die Krise (2021)

Jede Krise hat auch ihre Gewinner und dazu zählt unter anderem auch das schwedische Unternehmen Stellar Equipment. Im exklusiven Interview erzählt uns Marketing Coordinator Julia Stövander, wie das Unternehmen mit der aktuellen Krise umgegangen ist und welche neuen Produkte gerade besonders heiß begehrt sind.

Blizzard: Neue All-Mountain-Kollektion 2021 mit TrueBlend Woodcore

Exklusives Interview mit dem Product Manager Carlo Sammartini von Blizzward Skis über die neue All-Mountain-Kollektion mit TrueBlend Woodcore und Flipcore-Technologie.

Bollé: Der neue „Ryft“ 2021 Helm bricht gängige Standards auf

Tove Fritzell, Director of Product & Innovation bei Bollé, erklärt uns im exklusiven Interview das neue Lüftungssystem ihres "RYFT"-Helms sowie die Neuerungen an der "Nevada Neo" Skibrille.

Cébé: Die Brillenkollektion 2021 verbindet neue Technologien mit aktuellen Modetrends

Die aktuelle Cébé Brillenkollektion 2021 verbindet neue Technologien auf dem Brillenmarkt wie zum Beispiel photochromen Linsen mit aktuellen Trends wie uns Adélie Gaillarde im Interview erklärt.

DPS: Neue Skimodelle der Spezialisten in der Carbon-Bauweise (2020)

Thomas Laakso ist der VP Product & Operations bei DPS und erklärt uns im exklusiven Interview die Vorzüge der neuen Pagoda-Modelle sowie weitere interessante Fakten über den Skihersteller aus Salt Lake City.

SPY+: Rahmenlose Goggles & neue Helme (2021)

Das SPY+ Headquarter liegt in Kalifornien und von dort aus lassen sich scheinbar extrem gut feine Skibrillen sowie Helme entwickeln. Marketing Director Maddy Smith erklärt uns alle wichtigen Details.

Goldwin: Outerwear mit langer Historie endlich auch in Europa (2021)

Goldwin hat in München im Oktober 2020 einen Flagship-Store eröffnet. Wir haben Shop-Manager im Interview über die Outerwear-Traditionsmarke und ihren großen Relaunch in Europa ausgefragt.

K2 Skis: „Disruption“ Serie bricht bestehende Strukturen auf (2020)

K2 Skis ist wieder einmal Vorreiter in der Wintersportbranche und bricht mit den neuen "Disruption" Modellen bestehende Strukturen auf. Außerdem gibt es neues von der erfolgreichen "Mindbender" Serie und sogar eine App.

Kästle: Die Neuerungen der All-Mountain & Freeride Kollektion 2021

Die Neuerungen im Freeride und All-Mountain Bereich von Kästle Skis für den Winter 2020/2021 im Überblick.

Black Diamond: Überarbeitete Modelle der „Helio Carbon“ Skier & „JetForce“ Lawinenrucksäcke...

Exklusives Interview mit Black Diamond Produktspezialist Loïc Tonnot über die verbesserte "Helio Carbon"-Kollektion 2021 sowie die Neuerungen an den "Jetforce"-Lawinenrucksäcken.

Komperdell: Traditionsmarke mit neuen Safety-Produkten für 2021

Auch 2021 stellt Komperdell überarbeitete Modelle seiner Safety-Produkte vor. Die neuen Rückenprotektoren im Überblick.

Mammut: Neuheiten für 2021 von Outerwear bis LVS

Neben den gewohnten Safety-Produkten steht bei Mammut für die Saison 2021 die Outerwear Pro-Line von Teamfahrer Jérémie Heitz im Vordergrund.
Wir setzen Cookies ein, um Ihren Besuch auf unserer Website noch attraktiver zu gestalten. Cookies sind kleine Textdateien, die auf Ihrem Rechner abgelegt werden und uns die Wiedererkennung Ihres Browsers ermöglichen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.