Inhaltsübersicht:

Alles Wichtige rund um den SuperUnknown XVI (2019) Videocontest von Level 1 Productions.

25. März 2019: Alle Videos sind online. Das Voting für den Wildcard Spot ist auf der Level 1 Productions Seite ab sofort online. Ihr dürft jeden Tag einmal für euren Favoriten abstimmen und ihm damit helfen, den 10. und letzten Platz (+ eine Lady) für das SuperUnknown Finals Shooting im Winter Park Resort zu bekommen.

25. März 2019: Die ersten Finalisten Videos sind online und nun steht auch die einzige weibliche Gewinnerin fest: Giorgia Bertoncini.

29. März 2019: Alle von Level 1 ausgewählten Finalisten stehen fest, fehlt noch das Ergebnis aus dem Semi-Finalisten Voting für den letzten Wildcard-Spot.

1. April 2019: Alle Finalisten stehen fest – der Wildcard Spot der Semi-Finalisten geht an Tucker Fitz Simons.

SuperUnknown XVI (2019) – Finalists

John Brown

Carson Kerr

Joona Sipola

Blake Wilson

Monty Wright

Andrin Tgetgel

Simon Grissemann

Dane Kirk

Giorgia Bertoncini (Female Spot)

Anton Lindén

Tucker Fitz Simons (Wildcard Spot)

Alle Videos der Semi-Finalisten findet ihr auf der nächsten Seite.