Inhaltsübersicht:

Bei der Ride Ski amadé „Cash 4 Trick Tour 2019“ konnten motivierte Freeskier und Snowboarder im Park beim Spaß haben Geld. Alle Infos zu den Events.

Ride Ski amadé „Cash 4 Trick Tour 2019“

Video: Ride Ski amadé „Cash 4 Trick Tour 2019“

Es gibt doch kaum etwas besseres, als mit seinem Lieblingshobby Geld zu verdienen. Genau das konnte man in diesem Winter im Rahmen der „Cash 4 Trick Tour 2019“ in einer Vielzahl der Ski amadé Gebiete. Freeskier und Snowboarder – egal welche Könnerstufe – konnten kostenlos an den Sessions teilnehmen und für jeden gelandeten Trick gab es 5,- Euro bar auf die Kralle – geil!

Für diesen Trick gab es mit großer Sicherheit bares Geld auf die Hand: Cork 7 - Foto: grossarltal.info
Für diesen Trick gab es mit großer Sicherheit bares Geld auf die Hand: Cork 7 – Foto: grossarltal.info

Insgesamt gab es mehr als acht Termine in sechs verschiedenen Parks im Ski amadé Verbund, unter ihnen war mit dem Absolut Park Flachauwinkl einer der besten Snowparks der Alpen mit dabei. Aber auch die Setups der anderen Gebiete boten allen Freestyle begeisterten Wintersportlern perfekte Bedingungen für ausgedehnte Sessions mit den Freunden – denn so pusht man sich am besten gegenseitig und verdient sich das Geld.

Session verpasst?

Ihr habt bisher alle Sessions verpasst oder wollt noch mehr Cash? Seit dem 25. März 2019 findet im Absolut Park Flachauwinkl einmal wöchentlich die Ride Ski amadé „Cash 4 Trick Tour 2019“ statt. Also ab nach Flachauwinkl und Cash machen!

Location: Grossarltal - Foto: grossarltal.info
Location: Grossarltal – Foto: grossarltal.info
Location: Grossarltal - Foto: grossarltal.info
Location: Grossarltal – Foto: grossarltal.info
Location: Grossarltal - Foto: grossarltal.info
Location: Grossarltal – Foto: grossarltal.info
Location: Grossarltal - Foto: grossarltal.info
Location: Grossarltal – Foto: grossarltal.info

Weitere Infos findet ihr auf der nächsten Seite.