Seitenübersicht:

Interview: Ahmet Dadali – The Realness (5/5)

Dein Spitzname „Ram Head“ kommt anscheinend nicht von ungefähr. Dennoch bist du einer der gechill­tes­ten Typen überhaupt, wenn man dich abseits eines Ski-Spots trifft. Wie passt das zusammen?

[lacht] Manchmal muss man eben mit dem Kopf durch die Wand. Aber natürlich komme auch ich mal zur Ruhe.
Du bist auch ein leidenschaftlicher Angler. Machst du im Sommer ei­gent­lich noch was anderes oder holst du dir ausschließlich so die Erholung vom Winter?
Ich mache den Sommer nichts anderes, Mann. Fischen, fischen, fischen! Das ist eine meiner größten Leidenschaften, seit ich eine Angel halten konnte. Und seit ich vor acht Jahren mit dem Fliegenfischen begonnen habe, ist es komplett um mich ­geschehen.

Wann bringt La Familia denn eine Angler-Kollektion raus? Ihr habt ja schon eine Menge cooles Zeug im Shop. Wer kümmert sich eigentlich um das Geschäft?

[lacht] Besser früher als später. Aber da ich mich um alles selbst kümmern muss, ist es sehr schwierig. Ich müsste da etwas mehr am Ball bleiben, aber wie gesagt habe ich echt wenig Zeit. Wir könnten ein bisschen mehr Support von den Leuten da draußen gebrauchen, vor allem in den Staaten. Es ist schwierig, genug Geld zu machen, um es in neue Produkte zu stecken.

Da du es gerade ansprichst: Wie kom­me ich an eines eurer „Born ’n Bred to Drink ’n ­Shred“-Shirts ran? Das Shirt ist dope!

Das hat einer meiner Homies de­signt und ja, das Shirt ist der Hammer. Wenn ich mal Zeit finde, wollen wir eine neue Edition mit dem Design rausbringen. Im Sommer holt mich aber immer das „echte“ Leben ein und ich muss mich um den ganzen ner­vigen Kram kümmern, für den ich im Winter keine Zeit finde. Wird also Zeit, dass der Winter langsam loslegt und ich mich um coole Sachen kümmern kann. Falls ihr Bock auf unseren Stuff habt, checkt doch einfach mal www.lafachannel.com.

„Das kommende Jahr wird das Beste überhaupt! Ich habe meinen Van und werde mein Leben komplett auf der Straße verbringen.“

Hoffen wir auf einen guten Winter! Dir wünsche ich das Beste für diese Saison und halt uns bitte auf dem Laufenden. Willst du noch was ­loswerden?

Das kommende Jahr wird das beste überhaupt! Ich habe meinen Van und werde mein Leben komplett auf der Straße verbringen, immer dem Schnee hinterherjagen und eine Do­ku­mentation über diesen Life­style drehen. Diese wird „The Driving De­dication“ heißen. Ihr werdet das schon mitbekommen. War mir wie immer eine Freude, mit dir zu reden. Peace!

Werbung