Badlands Opening Segment – Not So Local

Ein erster Happen "Badlands"

Der Release für den neuen Full Movie „Badlands“ der Ski Crew Not So Local steht für den 21. November an und um uns bis dahin noch etwas zu hypen, haben die Jungs schon mal ihr Opening Segment veröffentlicht.

Not So Local steht schon seit Jahren für qualitativ hochwertige Movies. Die Gruppe besteht vor allem aus Core Rider, die man selten bis nie auf Comps trifft. Die richtigen Big Names fehlen daher in dieser Gruppe, aber das heißt gar nichts. Was die Jungs uns auf ihren zwei Brettern zeigen, muss sich vor keiner anderen großen Produktionsfirma verstecken. Die Crew hat nicht umsonst 2014 den IF3 Award für Best Editing abgestaubt. Und die Qualität stimmt nicht nur im Schnittstudio, sondern eben auch vor der Kamera.

Am besten überzeugt ihr euch einfach selber, checkt den Trailer sowie ein Interview mit Not So Local Member Ole Pavel sowie das Opening Segment und dann werdet ihr schon sehen.

Riders: Nicky Hartmann, Frédérik Pratte, Chris Bolduc, Phil Langevin, Samuel Gagnon, Jérémy Quirion, Jeremy Pancras, Ole Pavel, Maxwell Moffatt, Philippe Gaucher