Inhaltsübersicht:

Alles über die Audi Nines, die 2019 vom 22. bis 27. April in Sölden sowie in Obergurgl-Hochgurgl stattfinden.

Audi Nines 2019: Die Gewinner des „Become a Nine ’19“ Videocontests

Rider: Fabian Boesch - Foto: Klaus Polzer
Rider: Fabian Boesch – Foto: Klaus Polzer

Während in den Skigebietn Sölden sowie Obergurgl-Hochgurgl die Vorbereiteungen für das Audi Nines 2019 Event auf Hochtouren laufen, wurden die Gewinner des Videocontests „Become a Nine ’19“ bekannt gegeben. Jeder Rider, der gerne bei den Audi Nines 2019 mit dabei sein wollte, konnte ein kurzes Videos von sich einschicken und hatte damit die Chance auf einen der wenigen Wildcard Spots.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Progress at @audinines! We are on it. #fullpowermode 📸: @bernie.kofler #weareschneestern #audinines #sölden

Ein Beitrag geteilt von Schneestern (@weareschneestern) am

In diesem Jahr bewarben sich mehr Rider als jemals zuvor auf die verbliebenen Plätze bei den Audi Nines. Die Entscheidung für die Judges war daher schwieriger als in den Jahren zuvor, aber am Ende mussten sie auswählen und hier sind die Gewinner (Ski):

Und hier sind die „Bewerbungsvideos“ der Gewinner

Alle Videos vom „Become a Nine ’19“ Videocontest findet ihr im Audi Nines Youtube Kanal. Ein Blick auf die anderen Clips lohnt sich definitiv, vor allem bei den Männern ist das Riding-Level auf einem unglaublich hohen Niveau!

Nightshow & Public Contest Day Audi Nines 2019

Wer das Spektakel einmal Live vor Ort verfolgen will, der hat dieses Jahr dazu am 24. sowie 27. April 2019 die Möglichkeit. Bei der Nightshow sowie am Public Contest Day kann jeder die Action der Rider auf dem einmaligen Setup Live beobachten.

In diesem Jahr findet die Veranstaltung, wie von früher gewohnt, auf zwei verschiedenen Setups für Männer (Sölden) sowie Frauen (Obergurgl-Hochgurgl) statt. Am letzten Tag, den 27. April 2019, jedoch, kommen alle Athleten auf dem Sölden Setup zusammen und dann geht die Post so richtig ab. Schaut vorbei!

Wir halten euch mit Neuigkeiten rund um das Event auf dem Laufenden.