X Games Real Ski 2019 – Alle Rider

0

Die X Games haben heute bekannt gegeben, dass es auch 2019 einen X Games Real Ski Videocontest geben wird und alle Rider veröffentlicht.

X Games Real Ski 2019

Es freut uns euch mitteilen zu können, dass es auch 2019 eine X Games Real Ski Videocontest geben wird. Wie aus den letzten Jahren gewohnt treten insgesamt 6 Teams bestehen aus einem Rider sowie einem Filmer gegeneinander an. Die Crews müssen einen Street-Edit veröffentlichten, der eine Länge von ca. einer Minute hat und dann von den Judges bewertet wird. Außerdem kommt auch das Online-Fan-Voting wieder.

Der Vorjahressieger Phil Casabon ist ebenso erneut mit dabei wie sein Armada Teamkollege Henrik Harlaut. Mit Kim Boberg stellt Armada einen weiteren Athlet und damit die Hälfte aller X Games Real Ski 2019 Rider.

Alle X Games Real Ski 2019 Fahrer sowie Filmer in der Übersicht

Zeitpunkt der Veröffentlichung: 20. Februar 2019

Wie man sieht, schreit dieses Riders-Lineup nur so nach fetten Street-Clips. Am meisten überrascht hat uns Jake Mageau mit seiner Nominierung. Der Hood-Crew- / Bunch-Member hat im Internet mit diversen kürzeren und längeren Clips für mächtig Aufsehen gesorgt. Mal sehen, ob er dem Hype auch in einem X Games Umfeld gerecht wird. Ebenfalls freuen wir uns mit Par Peyben Hagglund über einen weiteren „The Bunch“ Member in dieser Liste.

X Games Real Ski 2019 wird erneut richtig, richtig fett – da sind wir uns sicher.

X Games Real Ski – Die bisherigen Gewinner

Der neue Contest ist angekündigt, Zeit sich die bisherigen Videos oder zumindest die Gewinner noch einmal zu Gemüte zu führen.

X Games Real Ski 2018

Alle weiteren Videos in unserem X Games Real Ski 2018 Artikel.

X Games Real Ski 2017

Alle weiteren Videos in unserem X Games Real Ski 2017 Artikel.

X Games Real Ski 2016

Alle weiteren X Games Real Ski 2016 Videos auf Youtube.

Vor der Street-Variante gab es den X Games Real Ski Backcountry Contest. Videos dazu findet ihr auf dem Youtube Channel der X Games.