X Games Real Ski 2020 Doku: „That’s“ – Emile Bergeron

„That’s“ dokumentiert eindrucksvoll den Entstehungsprozess des X Games Real Ski 2020 Videos von Emile Bergeron mit großer Hilfe von seinem Kumpel Jacob Belanger.

Emile Bergeron ist ein talentierter Freeskier aus Kanada und war in den letzten Jahren vor allem mit Phil Casabon unterwegs, der sein X Games Real Ski Debüt im Jahre 2018 feierte und dort auch gleich die Goldmedaille abstaubte. Im Jahr 2020 bekam Emile dann die Chance sein eigenes Video im Rahmen des X Games Real Ski Videocontests einzureichen und war ebenfalls erfolgreich: Er holte die silberne Medaille!


Video: X Games Real Ski 2020 Video von Emile Bergeron

Die jetzt veröffentlichte Kurz-Doku „That’s“ gibt uns einen Einblick in den Entstehungsprozess des Videos und erinnert den Zuschauer daran, wie viel Zeit, Energie und Hingabe für die Produktion notwendig ist. Was Emile mehrere Jahre für Phil war, ist nun Jacob Belanger: der gute Homie, der immer mit dabei ist, mit dem man sich zusammen pushen kann und so für noch bessere Shots sorgt.

Für weitere Infos können wir das Interview mit Emile bei unseren Kollegen von newschoolers.com empfehlen.