Fühlt sich an wie ein Pullover – und ist der beste Wetterschutz mit der grössten Bewegungsfreiheit im Schnee: Freelite, die erste komplett gestrickte Skijacke der Welt.


Sie folgt jeder noch so extremen Bewegung und ist doppelt so dehnbar wie normale, gewebte Skijacken. Wer sich ab sofort unter kjus.com/freelite registriert, kann die weltweit erste Freelite Jacket gewinnen und exklusiv alle Informationen und Videos vor allen anderen sehen.

move_3_female_0145_f1dKJUS wird am 1. Dezember den Markt mit einer Innovation aufmischen, die den Namen tatsächlich verdient: Freelite, die erste komplett gestrickte Skijacke der Welt. Dehnbar wie keine andere. Gestrickt, aber wetterfest.

Shape Memory und uneingeschränkte Bewegungsfreiheit

„Sie fühlt sich an wie ein Pullover, überhaupt nicht wie eine ‘normale’ Skijacke“, sagt Kenneth Kurtzweg, Head of Innovation bei KJUS, „ich musste mich selbst kneifen, denn hiermit sind wir so nah am Ideal wie nie.“ Am Anfang der Entwicklung stand die Idee von kompromissloser, uneingeschränkter Bewegungsfreiheit. Herausgekommen ist eine Skijacke, die wirklich jeder noch so extremen Bewegung folgt. Der gestrickte Stoff mit Shape Memory dehnt sich maximal und springt sofort zurück in seine ursprüngliche Form.

move_3_female_0108-1_f2d_v2Video vereint Welt des kontemporären Tanzes mit der des Skifahrens

Die in der Schweiz ansässige Premium-Sportmarke wird Freelite mit einer Website launchen, die den User auf eine Reise zur nächsten Abfahrt und direkt in unser Innovationslabor mitnimmt. Wer sich registriert, erhält exklusiv Zutritt zu ersten Informationen und attraktiven Inhalten. Beispielsweise visualisiert eine 3D-Animation die Technologie, die hinter Freelite steckt, während “The Pursuit of Freelite” die Geschichte zur Produktentstehung erzählt – von der ersten Vision bis zur Jacke – und die Köpfe dahinter zu Wort kommen lässt.

Zudem gibt es die Chance, die erste Freelite weltweit zu gewinnen. Als Herzstück der Kampagne zeigen wir ab 1. Dezember ein Video, das als Ausdruck absoluter Bewegungsfreiheit die Welt des modernen Tanzes mit der des Skifahrens verbindet. An diesem Tag wird die Seite ausserdem für alle sichtbar und die Jacke auf kjus.com sowie in ausgewählten Geschäften erhältlich sein.

kjus.com/Freelite

Merken

Merken

Werbung