“Keep It Real” (Full Movie) – 2019 – Jeremy Pancras

Der Doku Film “Keep it Real” von Jeremy Pancras spendiert uns einen tiefen Einblick in den Lebensstil von Freeskiern rund um die Welt!

Der Franzose Jeremy Pancras verletzte sich beim Sosh Big Air 2017 bei einem Trick auf dem City Big Air Jump schwer. Während seiner Genesung startete er an seinem ersten Film “Would You” zu arbeiten. Mit “Keep it Real” veröffentlicht er nun sein zweiten Full Movie und dieser setzt einen noch größeren Fokus auf einzelne sehr unterschiedliche Persönlichkeiten, die aber alle über eine Leidenschaft sowie einen Lebensstil verbunden sind.

Absolut gute Ware, sollte man sich in Ruhe anschauen und dabei tief in unsere Welt des Freestyle-Sports eintauchen!

“Keep It Real” (Full Movie) – 2019 – Jeremy Pancras

“#KEEPITREALtheproject : a Freeski culture Documentary, discover a one year world tour relating a story of self-acceptance through sports, art and lifestyle.”

Werbung