Engelberg Bound – Jeremy Pancras

Jeremy Pancras ist zurück mit einem letzten Edit seiner “Bound”-Serie und dieses Mal bringt uns der Franzose fette Tricks sowie unglaublich schöne Bilder aus Engelberg vom Fabian Bösch Invitational (FBI).

Letzte Saison veranstaltete der Swiss Freeski Rider Fabian Bösch sein erstes eigenes Invitational Event und dort wurde gleich aus allen Rohren gefeuert. Wunderschöne Location und perfekter Spot für (wirklich) epische Aufnahmen. Jeremy Pancras war ebenfalls vor Ort, hat euch ein paar dieser hübschen Szenen eingefangen und in sein neues “Bound”-Video verpackt.

Alle weiteren “Bound”-Videos findet ihr in unserem Jeremy Pancras Archiv.

Und zu guter Letzt noch eine erfreuliche Ankündigung: Jeremy Pancras arbeitet aktuell an einem neuen Full Movie. Sobald wir hierüber mehr wissen, erfahrt ihr es von uns.

Social Media Links

Rodeo 7 on the last lights of a wonderful day in @engelberg.titlis 🇨🇭

Ein Beitrag geteilt von Jeremy Pancras (@jeremypancras) am

Werbung