Audi Nines 2018 Aftermath

0

Cinematic-Recap-Clip von den Audi Nines 2018 mit den Highlights der diesjährigen Ausgabe des Mega-Events.

Das Audi Nines Event, früher Nine Knights, ist eines der wohl größten Freeski-Medien-Events in Europa. Jedes Jahr stellt die Crew um Nico Zacek ein unfassbar großes sowie kreatives Setup auf und jedes Mal stellen sie ihr Werk aus dem Vorjahr erneut in den Schatten.

2018 fanden die Audi Nines vom 9. bis 14. April in Sölden, Österreich, statt und wie gewohnt war eine Auswahl der weltweit besten Fahrer am Start, um das einzigartige Setup zu bearbeiten.

Der nun veröffentlichte Recap-Highlight-Clip strotzt nur so von cineastischen Aufnahmen, fetten Tricks, Race-Drohnen-Follows und wurde zudem in eine kleine Story verpackt.

Audi Nines 2019

Die Planungen für die nächste Ausgabe laufen schon auf Hochtouren, daher solltet ihr euch das Datum schon einmal vormerken: 22. bis 27. April 2019!

Social Media Links