Tight Loose – Official Trailer von TGR

Freunde der gepflegten Unterhaltung, hier ist ein Leckerbissen für euch. Die TGR Boys haben ihren neuen Trailer Online gestellt und hier könnt ihr ihn euch in aller Ruhe reinpfeifen und danach Sharen!

Es ist der 21. Geburtstag von TGR und diesen wollen sie natürlich gemeinsam mit uns und euch feiern. Man könnte sagen die Jungs sind wirklich von der Pieke auf an dabei und haben schon einige Messlatten übersprungen. Mit “Tight Loose” haben sie das natürlich wieder vor. Dafür waren sie von Indien bis Alaska unterwegs und haben dabei ein paar wilde Sachen erlebt und gedreht. Was genau das war und wie das aussieht bekommt ihr in voller Länge leider erst im Herbst zu sehen, hier ist aber zumindest schon Mal ein extrem feiner Vorgeschmack!

 

Merken

Werbung