Man kann im Leben nicht alles können. Dumm ist aber nur der, der sich nicht zu helfen weiß. In dem Fall heißt eure rechte und linke Hand Harald „HRY“ Juen, der uns seine Bauanleitung für das Amplid – Blank – Plank – Prokjekt geschickt hat.

Worum geht es jetzt hier aber eigentlich genau? Es geht darum, dass euch unsere Freunde von Amplid mittlerweile die Möglichkeit geben, eure eigenen Ski aus einer vorgepressten Platte herauszuschneiden. Ihr könnt also euren komplett individuellen Shape gestalten und somit euren eigenen Signatur-Ski bauen.

So sieht das Amplid
So sieht eure Baustelle ganz am Anfang aus

Um sicher zu gehen, dass euer Meisterwerk auch 100% fahrtauglich wird, haben wir euch eine Bauanleitung zusammengestellt. „SKIBAU FOR DUMMIES“ sozusagen 😉

Klickt euch hierzu einfach Mal durch die kommenden Seiten und legt los. Wichtig ist dabei nur, es muss jeder Punkt haargenau befolgt werden, sonst funktioniert es nicht.

Wie es am Ende ausschauen kann, seht ihr wie folgt:

 

Auf geht es zur Bauanleitung

die-offizielle-bauanleitung-fuer-das-amplid-blank-plank-prokjekt-1

 

die-offizielle-bauanleitung-fuer-das-amplid-blank-plank-prokjekt2

Du bist nur einen Klick von Step 3-4 entfernt, klick also schnell weiter!