Amplid: White Noise 17/18
Amplid: White Noise 17/18

Big-Mountain-Skiing verlangt absolutes Commit­ment. Eine kleine Unsicherheit kann eine Traum-Line in einen Tomahawk-Albtraum verwandeln. Der „White Noise“ wurde daher entwickelt, um dein Selbstvertrauen zu maximieren, damit du die ganz großen Lines meisterst.

Mit Titanal-Einlagen über und unter dem Kern erinnert der Aufbau an einen Rennski und basiert auf der Idee, ein smoothes Fahrverhalten in roughem Gelände und verlässlichen Grip auf festem Schnee zu liefern. Die neue Anti­phase-Dämpfungstechnologie neutralisiert destabilisierende Vibrationen und Flattern mit erstaunlicher Effizienz.

Im Kontrast zu Amplids verspielteren Backcountry-Skiern hat der „White Noise“ einen relativ konventionellen Freeride-Shape mit einem Radius von 24 Metern (bei 189 cm) und mehr Taper sowie Setback für kontrollierbare Geschwindigkeit. Aber ganz so ernst geht es dann doch nicht zur Sache: Das Mini-Swallow-Tail liefert den nötigen Charakter für surfy Lines.

Amplid: White Noise 17/18 – Facts

  • Längen: 181, 189 cm
  • Radius: 22,0 m (189 cm)
  • Shape: 139/110/126 mm
  • Preis: 790 Euro

Amplid: White Noise 17/18 – Mehr Bilder

Amplid: White Noise 17/18
Amplid: White Noise 17/18

Save

Save

Save

Save