Wie macht man einen Double Cork 10/12 – Part 2

0

Letzte Woche haben wir euch schon den ersten Trick Tipp zum Double Cork vorgestellt und jetzt haben die Jungs von Stomp It Tutorials den zweiten Part online gestellt. Watch and learn!

Ein Double Cork 10 bzw. 12 ist wirklich kein einfacher Trick am Anfang und man muss schon einiges an Erfahrung mitbringen, um ihn das erste Mal zu senden. Wenn ihr allerdings richtig vorbereitet seid, Cork 7s und 9s kein Problem sind, aber ihr noch nie einen Dub gemacht habt, dann ist dieses How-To genau das richtige für euch.

Checkt das Video und wie immer an dieser Stelle der Hinweis: Bitte versucht nur Tricks, bei denen ihr euch sicher seid, dass sie nicht komplett in die Hose gehen. Bails gehören immer dazu, aber man sollte sich selber auch nicht überschätzen!

So und jetzt klickt das Video und dann heißt beim nächsten Shred: Committen!