Die Top Skistock-Produkte von Screw Up Poles (SUP ) für die Wintersaison 2019/2020 in der Übersicht.

SUP  2019/2020 – SCREW U POLE

SUP SCREW U POLE
SUP  SCREW U POLE

Tim Taylor, der Heimwerker-King, lässt grüßen. Da soll noch einer sagen, man könne einen Skistock nicht pimpen, um die schnö­de Balancehilfe so zum Mulititool werden zu lassen! Wie wäre es denn, wenn in den Stockspitzen die Bits eines Kreuz- und eines Schlitz­schrauben­drehers eingearbeitet wären? Ja, das wäre doch was, oder? Die Teile sind aus vergoldetem hochfesten Industriestahl gefertigt und haben die ideale Größe, um beispielsweise eure Bindung einzustellen.

SUP  2019/2020 - SCREW U POLE
SUP  2019/2020 – SCREW U POLE

Die Griffe der Poles liegen stabil und gleichzeitig weich in der Hand. Bleibt nur noch, ein Wort über den Schaft zu verlieren. Dieser besteht aus schlankem Aluminium. Die Stöcke gibt es in Weiß und Schwarz. In Zukunft werden wir von der kleinen Brand aus Neuseeland noch mehr hören, denn Mastermind Tim Thorstensen hat noch eine visionäre Idee in der Pipeline. Stay tuned!

SUP  2019/2020 - SCREW U POLE
SUP  2019/2020 – SCREW U POLE

SUP SCREW U POLE: Fakten

  • Material: Aluminium
  • Feature: Schraubendreher-Tips
  • Längen: 110, 115, 120, 125, 130 cm

PREIS: 69,69 €