„Storm Troopers“ (Full Movie) – 2017 – Almo

Vor kurzem erst haben wir euch den Trailer zu diesem Werk präsentiert und schon ist der Full Movie online! Beeindruckende Story sowie Bilder von Thomas Delfino, Léo Taillefer und weiteren Freunde.

„Storm Troopers“ ist ein Freeski- und Snowboard Full Movie mit einer Spiellänge von knapp 30 Minuten. Thomas Delfino und Léo Taillefer haben sich für dieses Filmprojekt nach Alaska, DEM Gebiet für Big Mountain Runs begeben, aber mit einer Idee, die so bisher niemand umgesetzt hat: Alle Dropins sollen nur per Hike erreicht werden und nicht wie sonst in Alaska üblich mit dem Helikopter.

Herausgekommen ist ein sehenswerter Film, in dem die beiden Hauptprotagonisten in kurzen Zwischen-Interviews immer wieder von ihrem Trip erzählen und uns einen sehr interessanten Einblick hinter die Kulissen des Projektes geben. Weitere Infos zum Film findet ihr in unserem „Storm Troopers“ Teaser Artikel.

"Storm Troopers" Teaser - Big Mountain Skiing ohne Heli in Alaska
„Storm Troopers“ Teaser – Big Mountain Skiing ohne Heli in Alaska