Die besten Lines des Jahres in einem Season Edit – Leo Taillefer

Leo Taillefer, der Mann mit den wohl besten Lines auf dem Planeten, präsentiert seinen Season Edit 2017!

Leo Taillefer – Season Edit 2017

Leo Taillefer hat in den letzten Jahren nicht nur innerhalb der Core Szene für ordentlich Wirbel gesorgt. Seine Runs, häufig nur ganz simpel in einem Raw Format verpackt, haben sich bis in die letzten Winkel der Wintersportindustrie geschummelt und das natürlich völlig zurecht. Die Lines die uns der Franzose in regelmäßigen Abständen auftischt sind im wahrsten Sinne des Wortes atemberaubend.

Nun hat der Picture Organic Teamfahrer seinen persönlichen Season Edit veröffentlicht und auch wenn die meisten Shots bereits in verschiedenen Videos veröffentlicht wurden, machen alle Aufnahmen hintereinander noch einmal klar: Dieser Mann geht immer auf volle Sendung #fullthrottle!

Social Media Links & Bilder

Leo Taillefer Season Edit 2017 - Foto: Louis Garnier
Leo Taillefer Season Edit 2017 – Foto: Louis Garnier
Leo Taillefer Season Edit 2017 - Foto: Louis Garnier
Leo Taillefer Season Edit 2017 – Foto: Louis Garnier
Leo Taillefer Season Edit 2017
Leo Taillefer Season Edit 2017
Leo Taillefer Season Edit 2017 - Foto: Louis Garnier
Leo Taillefer Season Edit 2017 – Foto: Louis Garnier
Leo Taillefer Season Edit 2017 - Foto: Louis Garnier
Leo Taillefer Season Edit 2017 – Foto: Louis Garnier