„Relax“ (Full Movie) – 2019 – Ski Carnage

0

Äußerst sympathischer Full Movie der noch unbekannten „Ski Carnage“ Crew mit überwiegend Backcountry Shots und extrem positiven Vibes!

Ehrlich gesagt können wir euch über diesen Film gar nicht so richtig viel erzählen, da wir selber ziemlich ratlos sind, woher die Jungs diesen feinen Movie hergezaubert haben. Die Ridersliste besteht vollständig aus Core-Ridern und abgesehen von SuperUnknown XV Finalist Parker Norvell kennen wir keinen der aufgelisteten Jungs.

Macht aber alles gar nicht, denn das Wichtigste ist: Die Crew hat mit „Relax“ einen äußerst positiven Freeski-Film geschnitten, der die Freude an diesem Sport exzellent an den Zuschauer vor dem Bildschirm überträgt und so richtig Bock macht auf die nächste Session am Berg mit den Homies.

Oben drauf hat die Crew einen nicht unerheblichen Aufwand betrieben, um die Aufnahmen für diesen Movie zu shooten. Die meisten Tricks werden im Backcountry gesticked und neben einer nicht unerheblichen Zahl von Natural Hits, haben die Jungs auch einige spaßige Powder-Jumps gebaut.

So, genug der lobenden Wort, bitte schaut euch den Film jetzt an!

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Today’s the day. Doors at 7, end of the world at 8. See you there. **BRING CASH FOR TICKETS AT THE DOOR AND RAFFLE**

Ein Beitrag geteilt von CARNAGE (@ski_carnage) am