Die neue PRIME Skiing Printausgabe #20 mit vielen interessanten Themen ist fertig! Die Highlights unseres aktuellen Magazins im Überblick.

Hot Spot Special

Wieso in die Ferne reisen, wenn das Gute liegt so nah? Andererseits: warum eigentlich nicht? Aus diesem Grund stellen wir euch 15 Resorts vor, die alle euren Horizont erweitern, sobald ihr endlich mal eure Localism-Hintern aus der gewohnten Umgebung hievt. Viel Spaß auf euren Trips ins Unbekannte!

Freeride Skitest

Wie gewohnt stellen wir euch vor Weihnachten noch zehn Modelle der Königsklasse vor, damit sich eines davon vielleicht noch unter dem Weihnachtsbaum räkelt. Die Rede ist natürlich von Freeride-Latten.

My Day

Wäre K.C. Deane kein derart netter Zeitgenosse, würde man den Kanadier wohl am liebsten vom Erdball verbannen. Warum? Der 33-Jährige hat sich bei der Verteilung von Talent und Style selbst bedient, sodass er auf Skiern wie auf dem Bike zur absoluten Weltspitze gehört. Frechheit! Uns hat K.C. erzählt, wie es zu einem seiner besten Lines im letzten Winter gekommen ist.

Wo bekomme ich die aktuelle PRIME Skiing Ausgabe?

Bestellen könnt ihr die Ausgabe in unserem Online-Shop. Außerdem findet ihr unser Print-Magazin an gut sortierten Kiosken im deutschsprachigen Raum!

Werbung