EIN  BUNTER FREESKI-BLUMENSTRAUSS

Prime Skiing #08 ist ab sofort am Kiosk erhältlich! In unserer neuesten Ausgabe haben wir euch wieder ein Paket geschnürt, das euch die volle Ladung Freeski zu euch nach Hause bringt. Also nicht verpassen und ab mit euch zum Zeitungsladen eures Vertrauens.

FOOTPOWER

Alaska einmal ohne Heli

Ein fettes Alaska-Segment gehört zu jedem TGR-Streifen wie sußer Senf zu Weißwursten. Für „Tight Loose“ haben sich die Jones-Bruder aber etwas Besonderes einfallen lassen, denn nach den legendären AK Dream Camps der vergangenen Jahre wurde auf Helis verzichtet, sodass sich Dane Tudor, Griffin Post und Ian McIntosh die Spines erst hart erkämpfen mussten, bevor sie ihr Lines in die steilen Faces hacken durften.

CHRIS LOGAN

Ein ausführliches Interview mit “The Dahrkness”

Chris Logan aka Dahrkness  ist ein nicht ersetzbarer Teil des Big-Picture-Dreigestirns, bestehend aus „P-White“, Chris  und dessen Bruder und Filmer Sean Logan.  Die drei Shred und Sled-Buddies bewiesen erst kürzlich mit ihrem Zweitwerk „Move 2“,  dass sie immer heiße Style-Eisen im Feuer  haben, um eine abwechslungsreiche Webisode zu schmieden. „Dahrk“ macht uns jedenfalls schon jetzt Vorfreude auf die kommenden Releases.

SNOWMADS

Episode Eins: Reise & Türkei

Sie waren fünf Monate als Nomaden  im Schnee unterwegs. Ohne feste Behausung, immer auf der Suche nach den besten Bedingungen der aufgehenden Sonne  entgegen. Zweifelsohne gehörten die „Snowmads“ -Webisoden zu den Netz-Highlights des vergangenen Winters. Nach dem Interview mit Fabi Lentsch in der letzten PRIME-Skiing-Ausgabe folgen jetzt vier Print-Episoden über den abenteuerlichen Trip bis in den Vorderen Orient.

PROJECT PHOENIX

Interview mit Lukas Joas

Das Freeski-Business kann schon eine liederliche Schlampe  sein und selbst die besten Rider mussen damit rechnen, von einem Tag auf den anderen ohne Sponsor  dazustehen. Genau das passierte Lukas Joas, einem der größten deutschen Freestyle-Talente. Hinzu kamen Verletzungsprobleme, die Lukas schon gedanklich mit dem Karriereende  spielen ließen. „Project Phoenix“  markierte allerdings sein Comeback.

AIR, SEA & WATER

The Unusual Lofoten Trip

Die Lofoten waren letzten Winter scheinbar der absolute „place to be“, denn die internationalen Filmcrews druckten sich in der Polarregion beinahe die Klinke in die Hand. Doch ein Trip stach aus der resultierenden imposanten Bilderflut besonders hervor: Sven Kuenle brachte als Hobbypilot eine komplett neue Perspektive aus dem Norden Norwegens zuruck in die Heimat.

BACKCOUNTRY TWINTIPS

Die Highlights im Prime-Test

Letzten Winter hat ich die Redaktion mit einer Hand voll Pros in die Silvretta Montafon aufgemacht, um dort die Skier der kommenden Saison auszufahren. In der zweiten Ausgabe unsere Test-Serie füttern wir die Leser mit den Highlights aus dem Backcounty-Twintip-Sektor.

[vc_text_separator title=”PRIME SKIING-AUSGABE #8 IM HANDEL AB DEM 11. November” color=”sky”]
[vc_cta h2=”PRIME SKIING BESTELLEN” h4=”FALLS DU DIE LETZTE AUSGABE VERPASST HAST, HIER KANNST DU ALLE AUSGABEN BESTELLEN…” txt_align=”center” shape=”square” style=”flat”][/vc_cta][vc_btn title=”SHOP” color=”sky” size=”lg” align=”center” i_icon_fontawesome=”fa fa-shopping-cart” add_icon=”true” link=”url:http%3A%2F%2Fshop.primesports.de%2F|title:PRIME%20SURFING%20SHOP|target:%20_blank”]
Werbung