Kim Boberg ist zurück! – Nightsession in Kläppen

Im Januar 2016 verletzte sich Kim Boberg an seinem Kreuzband, wurde im Februar 2016 operiert und seit dem musste der Schwede auf Park Laps verzichten – bis jetzt. Kim ist wieder zurück und haut uns gleich mal einen Mobb Deep Edit aus dem Night Park in Kläppen um die Ohren. Dope!

Kim Boberg könnten wir den ganzen Tag zusehen, wie er sich smooth durch den Park schlängelt und eine Line nach der anderen durchzieht. Und auf das Night Setup in Kläppen sind wir auch ziemlich neidisch – eigentlich wissen wir auch gar nicht, warum wir uns solche Videos im Office angucken, macht uns eh nur von vorne bis hinten neidisch, aber auf der anderen Seite stoked es uns auch krass und wir bekommen richtig Bock auf den nächsten Tag am Berg!

Also – klickt, werdet neidisch und dann gestoked!