Die ISPO in München ist die weltweit größte Sportfachmesse und auch 2020 haben hier viele Wintersportfirmen ihre neuesten Produkte für die Saison 2020/2021 vorgestellt. Hier findet ihr alle Ski-Highlights!

ISPO 2020

Diese Woche war es wieder soweit: Die gesamte Wintersportindustrie traf sich in München zum alljährlichen Get-together auf der ISPO. Neben Networking und dem persönlichen Kontakt zu vielen Mitarbeitern der Industrie, mit denen man sonst häufig nur per Mail Kontakt hat, standen natürlich die neuen Produkte für die Wintersaison 2020/2021 im Mittelpunkt.

Die Wintersportindustrie ist nicht gerade bekannt dafür, jährlich neue revolutionäre Technologie sowie Produkte vorzustellen, dennoch war ein Trend dieses Jahr ganz klar zu erkennen: Nachhaltigkeit. Viele Hersteller präsentierte neue Produkte, bei denen die Nachhaltigkeit in der Herstellung sowie die Wiederverwendung von altem Material (Recycling) ein zentrales Thema ist – egal ob bei Klamotten oder Skiern.

Auf den nächsten Seiten haben wir für euch die interessantesten Produkte aus dem Bereich Ski für den nächsten Winter zusammengefasst.

DJ Kidd Salute heizte der Menge im Rahmen unserer Standparty am Sonntagabend ordentlich ein. Vielen Dank an alle die da waren und mit uns gefeiert haben - wir hatten einen Riesenspaß!
DJ Kidd Salute heizte der Menge im Rahmen unserer Standparty am Sonntagabend ordentlich ein. Vielen Dank an alle die da waren und mit uns gefeiert haben – wir hatten einen Riesenspaß!

Außerdem solltet ihr auch einen Blick in unsere Instagram-Story-Highlights werfen. Dort gibt es noch mehr Eindrücke sowie neue Produkte von der ISPO 2020.

Los geht’s auf der nächsten Seite mit den Ski Highlights von Black Diamond.