„Forreal“ Teaser – 2019 – Forre

Die skandinavische Forre Crew präsentiert den Trailer für ihren neuen Street-Movie „Forreal“ – 100% real!

Nachdem wir uns heute bereits über den Full Movie Release von Child Labor mit ihrem Streifen „The Strike“ gefreut haben, beglückt uns auch die Forre Crew mit neuem Street-Material.

Die Jungs aus Finnland haben bereits mit „The Forre Movie“ auf sich aufmerksam gemacht – damals noch unter dem Crewnamen back2backtriple – und auch der neue Teaser verspricht knallharte Tricks in den Straßen Skandinaviens. Unter der Ridersliste mit vielen schwer auszusprechenden Namen findet sich unter anderem auch Shootingstar Elias Syrjä – auf diesen Film können sich alle Fans von Street-Skiing definitv freuen!

Featuring
Harald Hellström, Teemu Tirkkonen, Tuukka Pöri, Joona Sipola, Leevi Tyllinen, Elias Syrjä

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

The trailer for our new street skiing movie ‚Forreal‘ live now!!! Link in bio😤😤

Ein Beitrag geteilt von Forre (@forre4life) am