„The Strike“ (Full Movie) – 2019 – Child Labor

„The Strike“ ist ein Street-Movie mit einer exzellenten Auswahl von jungen sowie motivierten Urban-Freeskiern aus den USA. Pflicht für Street-Fans!

Es gibt sie noch, die Freeski-Crews, die sich die Nächte um die Ohren schlagen, um Street-Aufnahmen zu sammeln, dafür viel riskieren und ihn uns dann auch noch kostenlos im Internet servieren. Danke!

„The Strike“ ist ein kompletter Street-Movie und wer schon einmal mindestens einen Shot selber gefilmt hat, der weiß, wie viel Arbeit in jeder einzelnen Aufnahme steckt. Die Child Labor Crew präsentiert mit „The Strike“ rund 24 Minuten allerfeinste Street-Action mit neuen und kreativen Spots. Prädikat: sehenswert!

Featuring
Dakota Connole, Garrett Whaley, Andrew Egan, Andy Hoblitzelle, Zach Sturtevant, Patrick Ring, Joe Fusare, Thomas Stone, Sam Gnoza, Ryan Funke, Blake Rolfing, Cal Carson

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

“The Strike” a full length street video coming this fall

Ein Beitrag geteilt von Child Labor (@child.labor_) am