Elevenate: Bec de Rosses GTX Jacket 18/19
Elevenate: Bec de Rosses GTX Jacket 18/19

Die neue Elevenate Bec de Rosses GTX 2018/2019 Jacke.

Wie der Name schon vermuten lässt, ist die „Bec de Rosses GTX Jacket“ der unangefochtene Platzhirsch im Sortiment der Schweden. Doch das edle Stück ist nicht ausschließlich für die Riege der Hard Core-Freerider geeignet, sondern bietet sich dank der hohen Atmungsaktivität auch für Tourengeher an.

Dabei ermöglicht die progressive Passform beste Bewegungsfreiheit. Um diese zu erreichen, haben die Designer über den verschneiten Tellerrand geblickt und sich von den Wetsuits der Surfer inspirieren lassen.

Daneben rüsten unzählige Features wie Belüftungsöffnungen unter den Armen mit Zweiwege-Reißverschlüssen, abnehmbarer Schneefang mit Snap-to-Pants-System oder die voll einstellbare Kapuze für den harten Tag in den Bergen.

Elevenate: Bec de Rosses GTX Jacket 18/19 – Facts

  • Material: Nylon, Gore-Tex Pro
  • Farbe: Twilight Blue
  • Größen: XS-XXL
  • Preis: 719 Euro