„Come Around“ (Short Movie) – 2017 – Emile Bergeron

Emile Bergeron hat mit „Come Around“ einen vielseitigen Kurzfilm veröffentlicht, für den der Kanadier neben Street und Park auch sehenswerte Backcountry Aufnahmen gesammelt hat.

In der Vergangenheit konnte man Emile Bergeron aus Québec vor allem in den Straßen und Parks Kanadas beobachten. Für seinen neuen Short Movie „Come Around“ setzt B-Mile nun noch einen drauf und wagt den Schritt in das Backcountry. Trotz ungewohntem Gelände geht er mit Unterstützung seiner Homies auf volle Sendung und herausgekommen ist ein mehr als solider Kurzfilm, der euch rund 11 Minuten Good-Feeling-Freeski Aufnahmen ins Haus bringt.

Social Media Links

My movie called Come Around is now online, thanks to everyone involve, hope you’ll like it !!

Ein Beitrag geteilt von Emile Bergeron (@bmile180) am