Alle BUFF Winter-Highlights 18/19

Text: BUFF

Seitenübersicht:

Alle Produkt-Highlights von BUFF, dem Erfinder des nahtlosen Schlauchtuchs, für den Winter 18/19 in der Übersicht.

Als Erfinder des nahtlosen Schlauchtuchs, setzt BUFF® auch 2018 Maßstäbe in Sachen Head- und Neckwear. So schrecken die Spanier nicht davor zurück, ihrem absoluten Klassiker ein echtes Upgrade zu verpassen.

Der bewährte Allrounder Original BUFF® wurde neu überarbeitet und präsentiert sich nun als regelrechtes All-in-One-Paket. Den bisherigen Features, wie der nahtlosen Verarbeitung und den optimalen Wärmeeigenschaften, folgen in der 2018er-Version zusätzlich ein UV-Schutz sowie die neue 4-way-stretch Technologie, welche einen noch höheren Tragekomfort garantiert. Eine weitere Neuheit stellt die Run Collection dar. Highlight dieser Linie bilden die DRYFLX-Produkte.

Diese punkten durch minimales Gewicht, extreme Atmungsfähigkeit und perfekte Passform. Neben den neuen Produkten dürfen sich Händler auf speziell für den Point-of-Sale neuentworfene Ausstellungs-Bundles freuen. Alle Neuheiten werden bereits auf der ISPO 2018 vom 28. bis 31. Januar bei BUFF® in Halle B3, am Stand 414 zu sehen sein.

New Original: Neuauflage des Klassikers

BUFF 18/19: New Original
BUFF 18/19: New Original

Das Highlight der Herbst/Winter-Kollektion 2018/19 ist die Weiterentwicklung des Klassikers, dem Original BUFF®. Punktete das Original bisher mit einem nahtlosen Verlauf und hervorragenden Wärmeeigenschaften bei gleichzeitig sehr gutem Feuchtigkeitsmanagement, so hat BUFF® bei der Neuauflage nun weitere überzeugende Features integriert. Das New Original setzt nicht nur neue Qualitätsmaßstäbe, sondern dank ökologischer Herstellungsstandards auch ein Exempel für nachhaltige Produktion im Head- und Neckwear-Bereich. Das New Original BUFF® wird ausschließlich aus Repreve®-zertifizierten, recycelten Plastikflaschen hergestellt. Für die Produktion eines New Originals werden nur zwei recycelte PETs benötigt.

Der „zukünftige Klassiker“ überrascht zudem durch seine überdurchschnittliche Elastizität, die dank der neuen 4-way-stretch Technologie erzielt wird. Das BUFF® lässt sich nicht nur wie bisher vertikal, sondern auch horizontal stretchen, wodurch ein verbesserter Tragekomfort und schlussendlich auch eine noch bessere Performance ermöglicht wird. Als weiteres Upgrade ist ein UV-Schutz mit Lichtschutzfaktor 50 integriert, sodass der Träger bei jeglichen Witterungsbedingungen perfekt geschützt ist – auch bei extremer Sonneneinstrahlung.

Weiter auf der nächsten Seite.