The Giray Dadali Story

HighFivesFoundation präsentiert uns den Leidenweg des jungen Girays

Giray Dadali ist einer der lustigsten und talentiertesten Rider, die wir in unserer Szene haben. Leider steht er immer etwas im Schatten seines Bruders Ahmet, weswegen einige von euch vielleicht auch gar nicht mitbkommen hatten, dass Giray sich 2013 schlimm verletzte.

Beim War Of Rails overshootete Giray eine Landung und brach sich die Hüfte und das Kreuzbein. An Skifahren war natürlich nicht mehr zu denken. Er machte sich hauptsächlich Sorgen, irgendwann wieder Laufen zu können. Schön zu sehen, dass Giray es wieder zurück ins Game geschafft hat und wieder das tun kann, was er liebt – Shredden! Wir hoffen, dass ihm so eine Horrorstory in Zukunft erspart bleibt und dass der Freeski Bro No.1 noch viele Monde auf seinen Twintips erlebt.