SNOWCIETIES Ep. 1 presenented by Armada

Mike Hornbeck und seine Crew zelebrieren den Style!

Lange haben wir darauf gewartet und nun ist es endlich soweit: Armada präsentiert uns SNOWCIETIES, Mike Hornbeck’s neues Videoprojekt. In Episode 1 geht der „Wrecka“ zurück zu seinen Wurzeln.

Mike Hornbeck ist nämlich wieder zurück nach Michigan gezogen und wie es scheint, hat ihm das ganz gut getan. Denn offensichtlich ist es dem Steeze God egal, wo er sich zum Skifahren aufhält. „Man kann überall kreativ Skifahren und das beste aus einer Situation machen“, sagt Wrecka und lässt in SNOWCIETIES prompt Beweise folgen. Vor allem im zugeschneiten Grand Rapid packt er seine legendären Street Skills aus. Mit an seiner Seite sind dabei die langjährigen Freunde Spencer Milbocker und Kim Boberg. Begleitet die Armada Crew auf ihrer „urban mission“ von November bis Februar der letzten Saison. MUST WATCH!!!

Falls ihr euch noch eine Story und ein exklusives Interview mit Mike durchlesen wollt, empfehlen wir euch einen Blick auf die Webseite unserer Freunde von La Familia. Klickt euch einfach rein!e