Ist denn schon wieder Freitag? Oh yes, it is! Da hauen wir doch mal wieder eine Runde Tunes für euch raus. Dieses Mal wurde der exklusive PRIME Mix von niemand geringerem als dem og. Powder Dog und unserem ISPO Party DJ, Julian Zenzmaier aka Julian the King, zusammengestellt.

Ihr dürft den Mix also gerne schon mal als Einstimmung auf den 25. Januar 2016 im CRUX sehen, auch da wird hoffentlich ein exklusiver PRIME Mix vom Liberty Rider abgefeuert. Wenn Jules selected, bleibt keine Kehle und auch kein Auge trocken und schon gar keine Lady unangetanzt. Oder war das mit dem Auge und der Lady umgekehrt? Egal, bei diesem

PRIME Mix #2 // Julian "THE KING" Zenzmaier
PRIME Mix #2 // Julian „THE KING“ Zenzmaier

geladenen PRIME Mix kann man schnell mal die Orientierung verlieren. Es wird die altbewährte Dancehall-Keule geschwungen, die noch auf jeder Freeski-Party bestens funktioniert hat. Hinzu kommt der „Special Flavour“ von Jules, den er auch im Powder auf seinen Liberty Skis zeigt. Eins muss euch allerdings klar sein: Jules shreddet und macht Sound hauptsächlich für die Mädels. Deswegen – und wirklich NUR deswegen! Naja, also eventuell noch für seine Crew von Freeriders Life, aber das war es

dann auch wirklich schon. Zur Party kommen dürft und müsst ihr trotzdem. Wir zählen auf euch. Also, see you there! „Batty mi banana, it’s da batty man…“ ONE LOVE!!!

 

Hier Jule’s Mix bei PRIME Spotify: