Powder Video des Tages: „Asylkan Hut“ – Liberty Skis

Die Liberty Skis Fahrer Jake Ondrik sowie Jay Starnino waren zu Besuch in der Asylkan Hütte in BC, Kanada, und haben tiefe Powder Shots mitgebracht.

Das zweite Powder Video von Liberty Skis innerhalb kurzer Zeit versorgt euch mit mehr Tiefschnee. In dem neuen Clip sprechen Jake Ondrik sowie Jay Starnino über die „Alyskan Hut“, die tief in den Bergen von British Columbia liegt und ein perfekter Ausgangspunkt für Powdertage und Touren ist.

Natürlich droppen die beiden nicht nur ein bisschen Knowledge über das Gebiet und die Hütte, im Mittelpunkt stehen vor allem die wunderbaren Powder Aufnahmen. Mehr muss man hier auch gar nicht sagen – klickt und genießt!

Und wenn ihr jetzt sofort noch mehr wollt, dann empfehlen wir euch das letzte Liberty Skis Video vom Kootenay Pass mit Max Moffat und Zak Mousseau.

Social Media Links