In diesem Post findet ihr die Videos zu den Podium Runs von der Winter dew Tour 2016.

Die Dew Tour 2016 war ja leider nicht gerade vom Wetter begünstigt. Im Vorfeld gab es fast keinen Schnee, so dass das neue Format komplett abgeändert werden musste und dann auf einmal beginnt der Schnee vom Himmel zu purzeln.

Naja, es ist und bleibt ein Freiluftsport und da läuft eben nicht immer alles nach Plan. Auf jeden Fall war es dennoch ein feiner Event mit den folgenden Siegern:

Ladies:
1.Kelly Sildaru
2. Maggie Voisin
3. Kaja Turski

Herren:
1.Henrik Harlaut
2. Ostein Braten
3. Alex Beaulieu-Marchand

Wie oben schon versprochen könnt ihr euch nun in Ruhe die Videos der Sieger anschauen. Beginnen wir mit Kelly Sildaru, die wieder einmal von vorne bis hinten zu überzeugen wusste:

Aber auch Maggie Vosin bot eine beeindruckende Show: