Antoine Adelisse über seinen Weg zu den Olympischen Spielen 2018 – „All The Way Up“

0

Alle Folgen der Webserie „All The Way Up“ des französischen Freeskiers Antoine Adelisse, die sich rund um den beschwerlichen Weg zu den Olympischen Spielen in Pyeongchang dreht.

Bei dem heutigen Level im Freeskiing ist es weder im Slopestyle noch in der Halfpipe leicht sich für die Olympischen Spiele zu qualifizieren. Der Franzose Antoine Adelisse ist einer der glücklichen 30 Rider, die die Qualifikation für Pyeongchang geschafft haben – aber der Weg dorthin war kein leichter, wie man in den Webisoden „All The Way Up“ sehen kann.

Interessante Einblicke in das Leben eines Profi-Freeskiers, der immer mit voller Motivation und Konzentration am Start ist und für den ein Top 10 Platz nicht ausreicht – es muss das Podium sein!

#1 „All The Way Up“ – Antoine Adelisse

Social Media Links