„Zootspace“ Full Movie (2021)

„Zootspace“ ist ein Street-Movie wie in den guten alten Zeiten: Eine mega motivierte Crew von ebenso talentierten wie übermütigen Freunden, die auf der Straße richtig Spaß haben!

Wer genau alles in diesem Movie ist, können wir euch nicht sagen, da weder auf Youtube noch auf newschoolers eine Beschreibung oder Ridersliste für „Zootspace“ vorhanden ist. Unter anderem haben wir aber einige „The Bunch“ Fahrer wie Magnus Granier oder Maximilian Smith entdeckt, genauso wie Jake Mageu und Forster Meeks von der „Hood Crew“.

Vor allem in den einschlägigen Sozialen Netzwerken hat der Streifen richtig eingeschlagen und knapp 50.000 Views auf Youtube (Stand heute, 1.3.2021) sprechen ebenfalls eine eindeutige Sprache.

Der Movie ist mit Sicherheit nichts für spießige Freerider, allen anderen dürfte er mit großer Wahrscheinlichkeit viel Freude bereiten.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein von @zoot.space geteilter Beitrag