„Woodsy’sWorld“ 2018/2019: Alle Episoden – Vom SLVSH Cup Andorra zum World Cup am Corvatsch #23

0
Inhaltsübersicht:

James ‚Woodsy‘ Woods startet diese Saison einen neuen Vlog und hier sind alle Folgen!

Es gibt nur wenige Pros, die besser geeignet wären für einen Vlog als James Woods aka Woodsy. Der 26-jährige Brite ist äußerst gesprächig, reist viel um die Welt und ist dabei sowohl bei Weltcups als auch bei anderen Contests wie beispielsweise dem SLVSH Cup am Start. Mit „Woodsy’sWorld“ startet er nun seine eigene Videoreihe und wir werden diesen Artikel mit den jeweils neuesten Episoden aktualisieren.

Update vom 14. Januar 2019: Woodsy springt hier und da für unseren Geschmack etwas zu sehr auf den Youtube-Clickbait-Zug auf und nicht alle Folgen bieten eine wirklich interessante Story. Wir haben uns daher entschieden, euch an dieser Stelle nur mit den wirklich sehenswerten Episoden von Woodsy’sWorld zu versorgen.

Last Second Decision! World Cup Finals – Woodsy’sworld #23

Nachdem der größte Teil der Fahrer vom SLVSH Cup in Andorra direkt zum letzten Slopestyle World Cup der Saison reisen wollten, schließt Woodsy sich der Truppe an und fährt doch noch zum großen Contest-Finale der Saison 18/19.

Back To Skiing – SLVSH Cup Andorra – Woodsy’sworld #22

Woodsy hat es nach Andorra zum SLVSH Cup 2019 gschafft. Dieses Mal ist er zwar nicht als Rider mit am Start, versorgt uns aber mit sehenswerten Behind-The-Scenes-Material aus dem Henrik Harlaut Snowpark.