Thomas Trads: Greatest Hits (2015-2020)

0

Thomas Trads ist ein Pro-Freeskier aus Dänemark. Sein neuer Clip zeigt seine besten Aufnahmen aus den Jahren 2015 bis 2020 und wirkt dabei wie aus einem Guss – sehr fein anzusehen!

Der dänische Freeski-Pro Thomas Trads ist eher der Kategorie Underground Skier zuzuordnen. Ab und zu taucht er auch auf Major-Contests auf, jedoch ohne dort die Top-Platzierungen einzusacken. Thomas ist eher der chaotisch-abgedrehte Freestyle-Skifahrer, der gerne mit den Homies auf Trips unterwegs ist und dabei stets den Spaß im Vordergrund stehen lässt.

Sein neuer Clip „Greatest Hits“ zeigt Aufnahmen aus den letzten 5 Jahren und neben den Tricks hat uns vor allem das feine Editing gefallen, das perfekt zu der Musik passt und eine wunderbare „Overall Impression“ hinterlässt.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

New Edit Live! // – Link in Bio💓 #baylife

Ein Beitrag geteilt von Thomas Trads (@thomastrads) am