Henrik Harlaut versorgt uns mit den ersten Infos zu seinem neuen Full Movie Projekt „The Regiment“.

Update: Der Full Movie „The Regiment“ ist nun online!

Der aktuell wohl beste Freeskier kommt aus Schweden und heißt Henrik Harlaut. Neben den unzähligen Contests zu denen er in den letzten zwei Seasons gereist ist, hat er es zudem noch irgendwie geschafft, jede Menge Shots für einen eigenen Full Movie zu sammeln.

Bereits vor einigen Wochen postete Dollo ein Bild zusammen mit den Jungs von Stept Productions, die ihn bei der Produktion des neuen Streifens mit dem Titel „The Regiment“ helfen.

Und heute kommt Henrik dann mit weiteren Details um die Ecke: die Weltpremiere wird nächsten Samstag, den 6. Oktober 2018, im Rahmen des High-Five Festivals in Annecy (Frankreich) stattfinden und leider wird es bis dahin auch keinen offiziellen Trailer für den Streifen geben. Aber hört und seht selbst.

Wir warten also sehnsüchtig auf den 10. Oktober 2018, bis dann auch wir die ersten Bilder aus „The Regiment“ sehen können. Stay tuned!