Taps mit Wallisch, McChesney & Co – Good Company Keyword Series

Hier ist der dritte Teil der Keyword Series. Dieses Mal bekommen wir RAW Footage von Tap Tricks der Good Company Fahrer um Tom Wallisch zu sehen.

Der dritte Teil der aktuellen Good Company Webserie “Keywords” ist online und das Thema diesmal ist: Taps. Die kleinen Bonks mit Tip oder Tail an allen möglichen Ecken und Enden können eigentlich einfach Manöver richtig tricky, aber auch stylisch und einzigartig machen.

Die Fahrer der Good Company Crew wie Tom Wallisch oder Tim McChesney beherrschen das Taping Game natürlich, aber auch die Pros bekommen nicht immer alles First Try hin. Checkt die RAW Footage des neuen Videos und bekommt einen Blick hinter die Kulissen der Shootings.

Die bisher veröffentlichten Videos findet ihr in unserem Good Company Keywords Series Archiv.

Werbung