Smoother Bear Mountain Jib Edit mit Quinn Wolferman

Quinn Wolferman präsentiert seinen Self-Cut aus Bear Mountain mit Moves die smoother sind als Butter in der Mittagssonne.

Quinn Wolferman gehört zu den aufstrebenden Talenten der US Freeski Szene. Diesen Winter war er zum ersten Mal bei der DEW Tour mit am Start und staubte dort den „Game Changer Award“ mit einem one-foot backslide, backside switch up to switch Trick ab. Außerdem hat er sich schon im aktuell wohl beliebtesten Freeski Format SLVSH gut geschlagen und taucht in diversen anderen Videos ebenfalls regelmäßig mit fetten Tricks auf.

Diesen Mann solltet ihr im Auge behalten – wir prophezeien: Ihr werdet in Zukunft noch mehr von Quinn Wolferman hören!

SLVSH – Quinn Wolfermann vs. Keegan Kilbride

SuperUnknown XIII Semi-Finalist Video