Shay Lee – Best Of 2016

0

Shay Lee sorgtmit seinen Videoparts schon seit vielen Jahren immer wieder für Aufsehen . Die ersten Banger Segmente veröffentlichte er zunächst mit Toy Soldier Productions, später dann mit Level 1. Hier sind seine besten Shots aus dem Jahr 2016 und die sind wirklich richtig gut!

Die besten Aufnahmen von Shay Lee aus dem Jahr 2016 sind überwiegend Street Shots, oben drauf kommen einige Backcountry Freestyle sowie Powder Aufnahmen und ein bisschen was aus der Miniramp als Filler. Daran sieht man schon, dass Shay enormen Aufwand betrieben hat, um uns diese Bilder präsentieren zu können.

Dies liegt natürlich vor allem daran, dass Shay Lee seit ca. 3 Jahren zur Level 1 Productions Crew gehört. Zuvor hatte er es beim Superunknown X Videocontest in das Finale geschafft, musste den Gewinn aber Magnus Granér überlassen. Nichtsdestotrotz shreddet Shay seit dem mit der Level 1 Crew und sammelt Shots für sein persönliches Portfolio. Im aktuellen „Pleasure“ Movie könnt ihr ebenfalls einige Tricks von ihm beobachten.

Gefällt uns außerordentlich gut und wir wollen etwas dagegen tun, dass Shay Lee hier immer noch ziemlich underrated ist. Wir haben euch daher noch zwei weitere Videos des Amerikaners rausgesucht, die ihr euch ebenfalls reinfahren solltet und dann: Spread the word!