Sammy Carlson: To Be

Was geht eigentlich bei Sammy Carlson? Der Mann ballert einfach mal so einen 11 Minuten Edit raus, der alles andere in den Schatten stellt, was wir an Backcountry Freestyle in den letzten Monaten und vielleicht sogar Jahren gesehen haben.

Sammy Carlson ist schon jetzt eine absolute Legende. Mit seinen 27 Jahren gehört er im Freeski Business natürlich nicht mehr zu den Young Guns, aber wenn man sich seine aktuellen Projekte und Videos so anschaut, dann kann man ihm nur höchsten Respekt zollen.

In den Jahren 2009 bis 2011 staubte er insgesamt 5 X Games Medaillen ab und danach stieg er erst so richtig ins Filmbusiness ein. Mit „On Top of the Hood“ sowie „The Sammy C Project“ hat er zwei zeitlose Klassiker produziert, die bei uns immer mal wieder über den Bildschirm flimmern. Hinzu kommen unzählige Edits, die er mal zwischendurch raushaut und trotzdem auf einem absoluten Top-Niveau sind.

Wir könnten hier noch ziemlich lange weiter machen und euch erklären, wie sick Sammy Carlson unterwegs ist, aber eigentlich hilft auch einfach nur ein Klick auf das Video oben und unten und dann werdet ihr es sehen. Boom!